Angebote im Managermodus (Fifa 11)

Ich bin grade bei Hsv unter vertrag als manager. in der ersten saison bekam ich 3 angebote aus der ersten budesliga. Meine frage ist jetzt die ob ich auch mal angebote aus dem ausland bekomme und wenns geht von top clubs wie real oder manU?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:16 von marcelhh04

2 Antworten

Wenn dein Prestige steigt, klar =)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:47 von pacman66

Moin,
Alles geht wenn du mit deinem Verein die richtigen Ergebnisse erziehltst.Allerdings gee ich in deinem Fall aus das du mit Hamburg auch gestartet bist!? Davon würde ih dir abraten auch wenn es dein lieblingsverein etc. ist! Ich könnte dir die 2. Bundesliga an`s Herzlegen.Dort steigt deine prestige einfach schneller!Was noch besser ist wäre coca cola leaue etc. weil man dort einige Pokale mit den Topteams spielt! wenn man diese gewinnt ist man immer bei einer hohen prestige. Allerdings ist dort die erschöpfung der Spieler sehr groß!
Grud lasslo

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:58 von lasslo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)