brauche hilfe für die story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ja kakauzu besiegen

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:22 von kakashi1234

2 Antworten

Als ertses machst du folgendes weich seinen angriff aus wo der die 3 strallen vom boden aus macht dabei läst du Chakra und wirsfst ein Kunei danach weichst du seine Feuer anngriffe aus wenn er damit fertig ist springst du zu den hoch das geht mit A+linken stick zu Kakuzu dann schlage was das zeug hält danach wird er wieder angreifen und kommt kurz runter am besten damit den Kunei die wieder mit Chakra geladen sind werfen danach macht er hoch und Schägt wie mit einer Peitsche zu wenner das gemacht hat wieder angreifen mit Schlägen am besten danach kommt das schwierigste er schiest ein Strahl aus Luft und Feuer da gehst du weiter zur hälfte hinter und kurtz bevor er schiest rennst du in einer richtung wo du viel platz hast aber nicht stehen bleiben danach ist er erschöpft dann rennst du ganz schnell zu den und drückst B dann zieht er ihn rus und du vermöbelst ihn kräftig danach schiest er viele angriffe nach einander wen wie der mit Den aufgeladenen Kuneis treffen aber in bewegung bleiben und ausweichen dabei dann das alles nochmal 2-3 mal von vorm und schon hast du ihn besiegt

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:28 von _Pain_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey kakashi hast du noch deinen clan^^ wenn ja hast du lust auf einen clanfight xP

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 22:17 von Feel-the-Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)