Firefight (original-Modus) (Halo Reach)

Hallo ich wollte fragen ob ich wenn ich Firefight modus alleine spiele (mit internet)ob ich da auch credits bekomme und wollte fragen ob es auch Boosten ist wenn ich den Modus Firefight mit den standart werten spiele also keine unentlich leben oder so ...(oder könnte man sogar auf unendlich zeit stellen (Ist das dann auch erlaubt?)) Hoffe auf ne gute antwort da es ja schon paar mehr fragen sind und joar ^^ danke schonmal

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:22 von Izumi

1 Antwort

also em du kannst online nichts selber werstellen man kan da nur zokken was vogegeben ist xD du kannst die einstellungen in benutzerdefinierte spiele machen aber da bekommste keine creditz weil sonst könte das man ja übels bossten xD soweit ich weis bekommt man für 1 min 10 creditz wen du einfach das spiel laufen läst und fertig sonst bringt es kaum das BDS zu zokken auser die erfolge ... hoffentlich haste es verstanden xDD

mfg Russian Xtreme

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 23:54 von RussianXtreme

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)