Beta version (Black Ops)

manche sagen es gibt eine manche sagen nein was is nun richtig und wenn wo krieg ich den beta key

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:28 von Jstreets

13 Antworten

Es wird keine Beta geben, es wäre außerdem schon zu spät dafür.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:57 von gelöschter User

Omg bei World at war war ja auch eine n monat oder so vor erscheinen des spiels,ja es gibt ne beta nur für 360 und closed.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:20 von banales

es gab ne beta die kam im september raus is jetzt schon geschlossen die kam aber nur für amerikanische server raus

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ES GAB KEINE BETA UND ES WIRD KEINE GEBEN OMG ! o.o

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 20:27 von Stuni

Natürlich <3
Schau dir doch die ganzen Videos auf Youtube an ^^
Die meisten sind zwar entwickler,gibt aber ein paar von Hutch und so.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 20:33 von xShaidezZ-

es gibt keine beta ! kapiert es doch man. ich sag nur cod-s.de

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 20:31 von Stuni

Hacker haben dafür gesorgt, dass sie jetzt schon Black Ops spielen können. So einfach ist das ganze.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 21:12 von gelöschter User

Ja, es gab eine Beta, aber nur eine interne und keine öffentliche.

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 22:01 von gelöschter User

Nein eine Closed Beta ist drausen.. Manche haben die schon gehackt.. Typisch Xbox360 halt.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 22:52 von DaHeartsdales

Es gibt oder gab eine, keine Ahnung wie man daran kam..

Schaut ihr hier: http://www.play3.de/2010/10/17/cod-black-ops-be...

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 11:56 von Luke_2_3

Luke... Wenn du mal meine Antwort genauer betrachten würdest, hättest du gemerkt, dass ich es längst geschrieben habe. Die Beta ist eigentlich nur für VIP's (Machinima etc.). Welche haben es gehackt...

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 13:47 von DaHeartsdales

Ich habe auch nicht gesagt das man normal dran kommt hätetst du mal gelesen aber da es einige ja nicht verstehen habe ich es gleich nochmal geschrieben.

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 15:29 von Luke_2_3

Deine Antworten ergeben einfach keinen Sinn, wenn du das nicht merkst.. Wie alt bist du? xD

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 22:15 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)