Wie macht man Leute glücklich? (MySims Kingdom)

Also ich bin jetzt auf der Raketenbucht und komme jetzt an einer bestimmten Stelle nicht weiter! Ich habe jetzt alle Rollen von den Inseln Wild-West,der Naturpark,Royal und von der Raketenbucht und habe sie auch alle gelöst. Außer eine Schriftrolle da fehlen mir noch die 8-Bälle! Ich habe schon gehört,dass die Bälle auf der anderen insel Candypaloosa sind, die ich noch nicht habe. Dafür fehlen mir die Königspunkte. Außerdem habe ich gehört, dass man Alexa, R.O.B.O.T und den Wissenschaftler dafür glücklich machen soll, aber wie soll das gehen? Bei mir haben sie selbst keine Aufgaben mehr für mich! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:28 von Michelle444

7 Antworten

also wenn du mit denen redest dann sind da 3 button 1 fürs reden 1 mit nem smyly (glücklich)und einer mit nem smyley (traurig)du musst auf den glücklichen drücken dan redet der oder jonglirt jedenfalls macht er für so ziehmlich jeden was anderes halt was ihn glücklich macht dann krigst du so smylis als esenz du kannst mich auch zu andren inseln fragen bin schon "fertig" mit dem spiel

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:46 von mimiho

Ok aber ich kann soviel glücklich drücken wie ich will, sie werden einfach nicht glücklicher.Und ich brauche diesen Vogel sonst komme ich nicht auf die nächste Insel!
Wie gesagt anders kann ich es nicht machen, weil ich nicht genug Königspunkte habe.
XD im Vorraus

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 15:42 von Michelle444

Ok aber ich kann soviel glücklich drücken wie ich will, sie werden einfach nicht glücklicher.Und ich brauche diesen Vogel sonst komme ich nicht auf die nächste Insel!
Wie gesagt anders kann ich es nicht machen, weil ich nicht genug Königspunkte habe.
XD im Vorraus

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:42 von Michelle444

welchen vogel? du musst nur die rakete fertigbauen dann kann der typ ins all fliegen der sieht dann neue inseln und du kannst weiter oder guck mal dahin wo alle inseln mit allen personen (im menü)sind da siehste dann wen du glücklich machen musst dann geh zu der person.ich hatte da bei der insel auch probleme

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 18:28 von mimiho

Aber ich kann noch keine Rakete bauen, weil ich noch nicht die Schriftrolle dafür beendet habe,wegen den 8-Bällen.Die sind nämlich auf der anderen Insel Candypaloosa, die ich noch nicht habe. Doch das mit dem glücklich machen habe ich auch schon ausprobiert aber bei mir werden die einfach nicht glücklicher! Wie viel mal hast du denn "glücklich" gedrückt bis sie glücklicher geworden waren?

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 17:34 von Michelle444

also es geht auch das du zb. klavier spielst dann kommen auch die runden kugel smylies wie schon gesagt ich hatte da auch probleme bei.als ich das labor für docktor f. gebaut habe hab ich oben eine tür reingebaut das sie von oben nicht mehr runtergekommen sind.letzte methode ist für dich auf eine andere insel fahren (egal welche)dann da ein paar essencen sammelön dann zurrückzufahrenund gucken ob du irgentwas übersehen hast falsche brückenverbindung,unangeschlossener computer oder sowas ich habs zweimal schon geschafft über die insel zu kommen fange gleich meinen 3. speicher an ich meld mich wieder wenn ich auch bei der 8-ball aufgabe bin ok?

achso PS:könnte sein dass du mit dem metalldetecktor an einem strand welche findest!

Antwort #6, 03. November 2010 um 18:56 von mimiho

Ich bin zwar erst fast so weit aber hast du auch auf den andern Inseln schon alle glücklich gemacht, beim Zauberer (Royal) gibts richtig viele Glücklich Punkte
Ich hoff ich konnte helfen
Kimabel

Antwort #7, 22. November 2010 um 19:32 von Kimabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)