Wha if Charackters (DB Raging Blast 2)

Also die what if charackters wird es nicht geben leider im db raging blast 2 wiki wurden die auch entfernt die 2 werden nicht erscheinen ich habe mich über die zwei erfundenen charackters gefreut aba die scheinen doch nicht dabei zu sein wenn wir glück haben werden die auch noch bestätigt aba das spiel ist kurz davor zu erscheinen und ich denke eher nicht das die noch bestätigt werden

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:53 von gelöschter User

9 Antworten

jo keine sorge ich bin mir sicher die kommen noch

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:57 von gelöschter User

ja gohan bin mir auch sich er sie haben die bestimmt raus genommen

um die jetzt zu bearbeite weil denkts amn nach

die müssen ja auch noch machen damit man sieht wie die aus sehen und soo

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:36 von gelöschter User

ahh ok sorry ihr habt bestimmt recht daran habe ich nicht gedacht das die die rausgenommen haben um die zu bearbeiten ok dann kuken wir mal was die machen

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
welche charakter meint ihr?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 22:25 von turkischboy

was wäre wenn characktere frei erfundene characktere 2 stück die vileicht dabei sein werden hoffe ich zumindest mal

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 23:46 von gelöschter User

vielleicht kann man sich die zwei ja nacher dazu laden oder so ...

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 23:02 von arturlinho

ok danke

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 00:52 von turkischboy

Es kommen keine!

Es wurde gesagt, das ist der complette Characterscreen (den man in der dragonballwiki unten sieht) 100%, kein characer mehr.

Da SSJ3 Broly und SSJ3 Vegeta seperat sind, können auch keine Trnsformationen als what ifs kommen.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 13:07 von SoranPanoko

hmm ... mal schauen

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 18:54 von arturlinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)