wird es diese autos geben? (GT 5)

hallo wollte fragen ob es diese auto geben wird:

Bugatti Veyron 16,4 l
500 Abarth 1.4 l
Grande Punto Abarth 1.4 l
Fiat Uno/Turbo (anstatt so ein SCH*** panda)

danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:13 von 19-Dk-94

9 Antworten

ach und den fiat 131 abarth :)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:18 von 19-Dk-94

Fiat Fan, gell?

Aber den UNO? Meinst du in der´80 Jahre?
Ich frag mich, was der in dem Spiel zu suchen hat.

Aber Abarth könnt ich mir gut vorstellen. :)

Ich wüprd gern mal die KOMPLETTE Fahrzeugliste haben.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:30 von gelöschter User

na klar fiat/abarth fan.
du hast recht was macht ein uno im spiel, aber was macht ein panda? :)
ich meine nicht direkt ein uno vllt. ein uno turbo.
ich hoffe es gibt abarth
danke

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:39 von 19-Dk-94

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also den veyron wird es geben, bei den andern bin ich mir nicht wirklich sicher, auf der gamescom hab ich bei gt den neuen 500 gesehen, weiß aber nicht obs der standart oder der abarth war

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 01:08 von Angeloo

Der Veyron ist überhaupt kein Fiat. Den 500er wirds geben und den 500 Abarth vielleicht auch. Bin mir zu 60% sicher.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 10:54 von Dominator3

ich hoffe es.
danke alle :)

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 14:03 von 19-Dk-94

Das der Veyron kein Fiat ist weiß ich auch ;).

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 15:37 von Angeloo

hoffentlich gibt es echte abhrts wie den 1300 scorpione oder den 695 oder so...
was ein uno im spiel zu suchen hat?
was seid den ihr für welche der uno turbo war verdamt schnell
8,3sec. und 196 kmh und das mit 100PS...
oder glaubt ihr ein auto ist nur dann sportlich wenn es leistung hat?
ps: viel wichtiger alls der pseudosportler veyron ist doch ein auto alla caparo Schuppan oder radical...

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 19:17 von hans55

alter, was willst du mit nem uno bei gran turismo ? nen abarth 500, das ist nen auto aber doch kein uno... und der neue fiesta von meinem dad hat 82 ps und ist sportlicher als dein uno... der schafft es wenigstens ordendlich über die nordschleife wie ich letztens festgestellt hab...

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 21:41 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)