Xesha!? (Arcania - Gothic 4)

hi ich habe Xesha jetzt getötet. Da kam dann dieses Video. HAB ICH das Spiel Jetzt durchgespielt?

danke schon mal

![ JoWood hätte sich nen bisschen mehr mühe geben können das ging ja ganz schön schnell durch zuspielen. ABER UM GUTEN UND GANZEN FAND ICH DAS SPIEL GUT ]!

wie findet ihr das spiel?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:10 von marc19995

3 Antworten

Ja Glückwunsch du hasts durch.^^Ich finds zwar n gutes Spiel aber 15 Stunden Spielzeit find ich ziemlich ... ARM

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:12 von Schnitzelsche

gell ?!
aber auch risen hatte nicht so viele spielstunden aber von der story her und vom übersichtlichen find ich risen bessre da ich arcania jetzt auch durch hab ^^
hat jemand von euch des auf gothic durchgespielt ?
VIEL SPA? NOCH

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:19 von madmaxmaster

gothik steh ich gerade vor xesha, reiner magier wo gerade der anfang ziemlich schwierig war, da man nciht gerade auf mana noch auf zauerkraft zurückgreifen konnte, ab lv 12-13 geht dann flüssiger

paar mal gestorben, aber allem in allem schon möglich

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:25 von DonSanchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)