Azura`s Shrine, Daedra Artefakt (Oblivion)

Hallo! Ich möchte also ein daedrisches Artefakt besorgen, ich bin bei Azura`s Shrein und habe alles so gemacht, wie es sein muss, aber es passiert nichts. Ich habe Glühstaub, ich bin da um 6 Uhr aber es passiert nichts. Was kann ich jezt machen? Kann ich wo anders Daedra Blut besorgen?
Danke

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:10 von Marica83

9 Antworten

Vielleicht hast du zu wenig Glühstaub

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 15:50 von Fisk

ich habe alle drei irrlichter getötet, die es dort gab...reicht das nicht?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 18:37 von Marica83

Fürs Hauptquest?

Ich würde dir zu einem anderen Artefakt raten. Das von Molag Bal:
/cp_21816_10/

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jo. Azuras Stern ist viel zu wertvoll um vernichtet zu werden.
Bei mir ist der Skelettschlüssel drauf gegangen, weil ich nicht wusste, das man noch andere Artefakte nehmen kann:'(

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 22:26 von DXP2

Danke! :D Inzwischen bin ich draufgekommen wieso es nicht funktioniert hat, und es geht jezt alles weiter... :D

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 11:16 von Marica83

was will man eigentlich mit azuras stern?ist das nicht nur ein ganz normaler großer seelenstein?

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 13:24 von Ollie

der geht aber nicht WEG wenn man ihn verwendet ^^

ich wusste nicht das man ausser dem stern noch andere sachen opfern kann...meiner ist also leider schon wech..aber gibts da keinen cheat den wieder zu holen ?
das war vor 30 spielstunden, deswegen bitte nicht den "lad einen früheren spielstand" tip geben :) hehe...

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 08:37 von Gsus

also wenn ich jetzt z.B. meine waffe damit auflade ist er wieder leer?

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 14:12 von Ollie

@Ollie: ganz genau.

@Gsus: Geh in die Testhalle und suche ihn dort. Es gibt einen Raum, in dem 5 Kisten oder so stehen, und in diesen Kisten sind alle items drin, die es gibt.

Der Cheat für die Testhalle ist "coc testinghall"

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 15:05 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)