Suche in The Pitt (Fallout 3)

ich hab jetzt echt schon über all gesucht
mir wurde gesagt auf paar dächern auf die man Glitchen kann
ich hab auf treppen in lücken gesucht ich finde einfach nicht Wild Bill
ich war über all wo man nicht mal hin sollte ich war sogar von der karte weg
unter dem level irgendwo zu häusern wo eig. ende is

ich bräucht maln Tipp wo leute ihn gefunden haben wo er net sein sollte

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:22 von To3i4S

2 Antworten

bei mir ist er durch den boden gefallen wodurch ich unterhalb der map wandern musste

wenn der da auch nicht liegt ist er fieleicht noch weiter runter gefallen und du hast das seltene pech ihn niemals zu sehen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:22 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
xD also ich war unter der map aber net überall nur unter dem Tunnel und ich war auf jede, der häuser aufm werkshof^^
ein trick!
und du kommst überall hin^^

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 14:33 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)