Keine internationalen Spiele möglich?! (Fifa 11)

Bin im Karrieremodus in der 2. Saison (erste Saison mit Tabellenplatz 1 abgeschlossen)!

Habe nun die Freundschaftsspiele absolviert und wollte im Kalender nachsehen wann die Gruppenphase der CL anfängt. Doch mir werden keine internationalen Spiele angezeigt?

Ist das normal?!

vielen Dank im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:33 von Baum92

10 Antworten

die müssen erst ausgelost werden

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:36 von gelöschter User

Ahh... sehr gut =)

Danke für die schnell Antwort.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:52 von Baum92

mit welcher mannschaft spielste ?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:53 von fifagamer95

Manchester United =)

du?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 01:38 von Baum92

werder bremen!
haste schon mitbekommen ddas roonry ManU im winter verlässt?

kennste einen guten freistoßspezialisten mit viel effet ,der max.25 millionen kostet

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 10:41 von fifagamer95

wohin geht er denn?

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 11:35 von gelöschter User

Ja, hab ich gelesen. Angeblich hat Real schon im Sommer ein Angebot von über 100 Mio. € abgegeben. Aber ob er dorthin will ist nicht bekannt.

Also Balázs Dzsudzsák von Eidhoven ist ein Freistoßspezialist und ist auch noch relativ jung. Und er kostet nur 16,7 Mio. (zumindest bei mir) ^^
Alle anderen sind schon relativ alt.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 22:46 von Baum92

Keisuke Honda wäre auch noch eine Alternative. Der spielt bei Moskau und kostet ca 17,3 Mio.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 22:52 von Baum92

wie teuer ist denn nani?
kennste noch andere?

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 10:41 von fifagamer95

Nani kostet bei mir 27,9 Mio. Er ist auf jeden Fall ein Top Flügeslpieler, da er schnell ist und sich gut durchsetzen kann, aber für Freistöße gibt es bessere.

Hab mir vergangene Saison Hulk vom FC Porto gekauft. Der hat glaube ich 22 Mio. gekostet.

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 12:31 von Baum92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)