Auto ? (Sims 2)

wo bekommt man ein AUto für seine Sims ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:36 von Woubel

12 Antworten

dazu brauchst du nightlife. dann kannst du dir eins kaufen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:40 von Klein-A

was ist nightlife ?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 14:37 von Woubel

ein addon?!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:51 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oder Freizeitspaß. Da kann dein sim ein auto einfach baun

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 17:54 von m3001

ja, aber das ist sehr zeitaufwändig und bei nightlife hast du auch mehr auswahl. bei freizeitspaß ist es schließlich nur ein (retro)auto.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:06 von Klein-A

HÄ ? was ist das jetzt bitte ? Cheat ?

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 19:35 von Woubel

du hast anscheinend noch nie was von erweiterungspacks gehört oder? also manchmal frag ich mich echt, ob...

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 19:32 von Klein-A

Ach so ! wie dumm von mir hätte ich mir doch denken können hab das Spiel gerade erst gekauft ! sorry

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 21:06 von Woubel

naja, immerhin hats jetzt klick gemacht. besser spät als nie.

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 14:33 von Klein-A

Danke !Für die Hilfe ! ; )

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 11:06 von Woubel

Ich hab ein Auto ohne Erweiterungspack, und zwar so: Geh auf www.diesims2.de und regestriere dich kostenlos (du musst dann auf der seite von ea dein spiel regestrieren also diesen code hinten vom buch eingeben, aber du selber bist da ja schon regestriert weil diesims2.de ja dazu gehört) und dann gehst du zum exchange und zu objekte und du kannst die alle herunterladen also garage etc. (es gibt noch viel mehr zum herunterladen wie z.B. sims mit neuer Kleidung) und das speichertst du irgendwo in deinen dateien die sachen und dann musst du wenn du bei der datei bist wo es gespeichert ist 2-mal daraufklicken und dann kommt ein Bildschirm auf dem stehen daten vom objekt stehen und so was eben und drückst auf installieren und voila, im spiel sind die objekte (als benutzerdeffinierte sachen)

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 12:01 von Mina_22

Test ich mal ! Schon mal danke im Vorraus !

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 21:20 von Woubel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)