Blood-Nigth (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe jetzt die Quest wo ich das paket von Dimitri abholen soll.
Der hatts verloren und ich habe bereits zu jeder tageszeit danach gesucht und ich habe schon unter jeden baum geguckt aber ich finde es nicht kann mir einer sagen wo es sich ungefähr oder genau sagen wo es ist.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:36 von Sensenmann12

1 Antwort

Ja, da habe ich mich auch dumm und dämlich gesucht. Hinterher sagst du, scheisse, da habe ich doch schon 10 mal geschaut.
Wenn du die Stadt verlässt und Richtung Taverne/ Akils Hof gehst, da macht der Weg doch mal eine scharfe links Wende. Rechts kannst du so Treppen runter gehen. Da gehst du runter. Dann wendest du dich nach links, da müsste so ein Baummstamm im Weg rumliegen. Dahinter wendest du dich wieder nach links und gehts an der Felswand langsam entlang. Da irgendwo müsste es liegen. Wenn mich nicht alles täuscht, schimmert es so rötlich. Da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)