cheats (Sacred)

bei mir funktionieren die cheats nich bei mir steht da nur cheats disablet pls helft mir bitte

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:13 von nintendoDS

14 Antworten

du musst bei dem spiel ein rechtsklick machen dann auf eigenschaften dann bei "Ziel:" "C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred\Sacred.exe" \cheats=1
einsetzen. dann im spiel ^ drücken und sys cheats=1 eingeben. dann kommt cheats enable. und dann kannst du chats eingeben.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:43 von waterfall

wann soll ich "/cheats01 einegeben? weil wenn ich darauf gehen gehts sofort zum spiel

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 15:55 von scoppie

aso^^

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 16:05 von scoppie

der comuter sagt immer das wer ungültig.was soll ich machen?

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 13:22 von nintendoDS

es hat geklapt
danke waterfall
jes!

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 13:48 von nintendoDS

ich konnte das da hin schreiben aber die cheats vonktioniren immer noch nich.was soll ich machen?

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 14:15 von nintendoDS

welche hast du denn ausprobiert?

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 16:47 von waterfall

zum beispiel CHEAT SUICIDE

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 20:23 von nintendoDS

soweit ich weiß gehen nur CHEAT LORD und CHEAT TP, denn auch bei mir geht suicide nicht. hast du sacred+ ?

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 17:47 von waterfall

was is cheat tp?

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 13:07 von scoppie

teleporter cheat. Alt und auf punkt auf der mappe klicken.

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 14:32 von waterfall

aso den kenn ich

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 14:38 von scoppie

cheat suicide funktioniert wohl dadurch explodiert der charakter (bzw stirbt er)

Antwort #13, 10. Juni 2008 um 15:49 von Cascadaboy

nee ich hab sacred gold
(ich spiel nicht in underword)

Antwort #14, 15. Juni 2008 um 14:44 von nintendoDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)