Dämonenbogen? (Gothic 3)

Hi Leute, wollt´mal fragen wo ich den Dämonenbogen her grieg der mit den Totenköpfen am griff.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:48 von Der_Kaltmcher

7 Antworten

Den kannst du in der 44 Waffentruhe(schwere Truhen) finden.Es aber kann sein dass sich der Inhalt mit den patches leicht verschoben hat.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:39 von Bigwale444

Und wo ist die 44 Waffentruhe?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 07:32 von Der_Kaltmcher

Duverstehst das falsch die Waffentruhen sind NICHT benummert sondern du musst 44 Waffen/Schwere Truhen finden.
Myrtana http://www.acropolis-online.de/G3/FH/waffentruh...
Varant http://www.acropolis-online.de/G3/FH/waffentruh...
Nordmar http://www.acropolis-online.de/G3/FH/waffentruh...
Inhalt aller Questtruhen http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Fundort aller Queesttruhen http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 08:58 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 15:03 von Der_Kaltmcher

kann mir das jemand nochmal erklären ich raf es nich es giebt 48 schwere tuhen so weit so gut und aber was ich nich verstehe seid wann haben die ne bestimmte nummer und wie muss ich das mit den bogen verstehn den krieg ich erst wen ich 44 schwere truhen geöfnet habe oder wie oder kann ich jetzt einfach zu 44 truhe gehn in nordma und sie auf machen und da is dan der bogen drine oder wie und noch was ich hab schon par geöfnet aber hab nich so drauf geachtet das da immer waffen oder so drine sind also wie muss ich das verstehn is das nen patch das jetzt in jeder schweren truhe ne waffe oder messer oder bogen oder was auch immer drine is hmm ich raff es nich biite nochmal erklären


danke im vorraus

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 15:13 von Hirntot

Also
1. Es gibt 48 Schwere Truhen.
2. Die Truhe selbst hatt KEINE Nummer(auf der Karte könnte statt 32 auch 1 stehen e würde keinen Unterschied machen)
3. In der Allerersten Schweren Truhe die du öffnest findest du ein Assassinenmesser egal ob das eine Truhe in Myrtana ist oder nicht.
4. Da wurde nur etwas mit dem CP1.4 geändert(denn erst ab dem CP1.4 heisen die Truhen Schwere Truhen davor hießen sie Waffentruhen).
5. Um herauszufinden wie viele Truhen du bereits geöffnet hast öffne einfach eine weitere und merk dir die Waffe die du findest und dan sie dir die oben verlinkte Liste an und such das entsprechende Item).
6. Mit dem AB(Alternativen Balancing) das es seit dem CP1.7 gibt wurde noch die Rheihenfolge leicht verändert(ist ebenfalls im Link zu sehen)wann du was in den Truhe findest.

Ich hoffe das ist einigermassen vrständlich ansonsten sag nochmal bescheid.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 23:24 von Medoza

ja das is jetzt verständlich also muss ich 43 schwere tuhen geöffnet haben egal wo jetzt egal in welcher reinfolge und bei der 44 schweren truhe die ich öffne is der bogen drine so hab ich das jetzt verstanden ok gut danke das du es mir nochmal erklärt hast thx ^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 15:16 von Hirntot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)