Verschiedene Wunder (Patapon 2)

Alsoo ich habe jetzt dieses Regen Wunder, das Schnee Wunder und das Schwefel Wunder.. Meine Frage:
Welche Wunder gibt es alles, wo bekommt man sie und bei was sind sie gut zu gebrauchen? zB Bei welchen Bossgegnern oder Karmenfestungen oder soowas... Hoffe auf schnelle Antworten und Danke jetzt schonmal ;D

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:56 von L-tight

11 Antworten

zu 2. man bekommt sie meistens durch Wep´s (die stämme mit den psp-tasten(ich hab sie meistens dadurch bekommen)

zu 3. man kann das schnee wunder zum einfrieren von feinden nutzen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:38 von Insel_36

mmmmh... ok, danke...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:11 von L-tight

Ich hab noch das Deckungsswunder.Weis aber nicht mehr woher.Kommt nach dem Schwefel

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:59 von MausMaus

da wir gerade dabei sind, könnt ihr mir sagen wo ich das Angriffs-Wunder herbekomme? das soll nämlich die ganze armee stärker machen

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 11:31 von Insel_36

Ich hab das (glaub ich) von Dodonga bekommen...

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 13:25 von L-tight

aha danke

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 17:13 von Insel_36

Ich hab jetzt auch das Deckungswunder gefunden :D ich weiß nicht mehr von welchem gegner aber ich hab halt jeden endgegner den ich auf lvl 2 hatte noch einmal gemacht.. bei einem davon war es dabei ;D

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 12:38 von L-tight

Lol! :-)

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 19:41 von Insel_36

ich hab auch noch das rückenwind wunder, da hab ich pausenlos rückenwind, was ziemlich nützlich für bogen und speer sein kann...

weiß aber auch nich mehr, wo ich das her hab.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 13:21 von LittleBigMonsterHunter

Keiner kann hier sagen wo man die Wunder alle herbekommt :D

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 22:39 von L-tight

rückenwind wunder is aber blöd bei feindlichen tatepons. Da nützen pfeil und bogen und speere nichts aber ansonsten schon toll

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 09:30 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)