Komische Anrufe (Nintendogs Dachshund)

Eine hat mir mal erzählt das sie 3 Jahre kein Nintendogs gespielt hat und als sie dann wieder spielte klingelte es(wohl ein Telefon) und da stand das jemand vom Tierheim anrief und das sie sich besser um die Hunde kümmern soll weil sie die sonst abholen! Nach ein paar Tagen klingelte es wieder und da stand dann das die Hunde nicht abgeholt erden da sie sich wieder um sie kümmerte. Und da stand das ihre Hunde nun aber keine Jungen mehr bekommen können da sie zu lange nicht geimpft worden seien! Das ist doch UNMÖGLICH! Was denkt ihr?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:18 von Lulilu

4 Antworten

Ich glaube, dass das Quatsch ist.
1. Das Spiel erschien Ende 2005, da kann sie sich schlecht drei Jahre nicht gekümmert haben. Sonst hätte sie sich ja nie um die armen Hunde gekümmert.
2. Die Hunde mussten nie geimpft werden.
3. Sie konnten niemals Nachwuchs bekommen.
4. Woher sollten die vom Tierheim davon erfahren?

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 17:12 von Wolfsdrache

Ich denk auch das ist Quatsch, danke für die Antwort!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 19:35 von Lulilu

ja du kannst ja nichts dafür das diese EINE so einen Quatsch erzählt

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:52 von Nintendogs008

Mir wurde erzählt, dass man bei Nintendogs Babys machen kann.
Aber man muss sich im Wau-Wau Modus mit einem Freund treffen und nach 10 Minuten oder so machen die Babys. Aber weil die Hunde selber ja noch Babys sind, machen sie sogenannte "Babays".
Verrückt, oder?

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)