Nationalelf bei managermodus (Fifa 11)

1.kann mann im managermodus eigentlich auch mal als nationalelfmanager arbeiten

2.und was haltet ihr von dieser aufstellung(real madrid 2. Saison)
TW: I.Casillas, alter:30, ges.88
LV: Sergio Ramos, alter 25, ges. 86
IV: A.Dragovic, alter: 20, ges 79
IV: P.Jones,alter:19, .ges 85
RV: N.Clyne, alter: 20, ges 79
ZDM: S.Khedira, alter: 24, ges 87
ZDM: L.Bender, alter: 22. ges 83
ROM: Philippe Coutinho, alter: 19, ges 85
ZOM: M.Özil, alter: 22; ges 91
LOM: J.Bostock; alter: 19, ges 81
ST: R.Lukaku, alter: 18, ges 87
Auswechselbank:
TW: J.Dudek, alter: 38, ges 71
IV: Goni, alter: 22, Ges 69
ZM: M.Henriksen, alter: 19, ges 78
St: J.King, alter: 19, ges 76
St: C.Wickham, alter: 18, ges 78
und ich habe noch viele spieler unter 20Jahren ausgeliehen

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:21 von lunki

5 Antworten

1. nein kann man nicht

2. find die aufstellungg ganz gut sind ja alles junge talentirte spieler aber für den TW würde ich einen ersatz suchen is ja auch nicht mehr der jüngste

als vorschlag hätte ich De Gea von atletico madrid ist ein sehr guter und junger TW

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:51 von Hoffenheim4-Ever

oder hart von mancity ist auch sehr gute ;)
wo spielt bostock ?
ich habe viele mannschaften durchsucht habe den aber nie gefunden

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 12:07 von Schweiz95

hoffenheim4-ever: habe schon versucht de gea zu kaufen spile abaer bei real madrid und atletico ist ja direkter konkurrent deshalb geben sie ihn mir nich

schweiz95: bostock spielt bei spielt bei hull city in der npower league championship

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 14:29 von lunki

dann versuch mal dein glück mit M.Neuer von schalke hat bei mir auch beim erstenmal geklapt und ich finde ist einer der besten TW im spiel

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:41 von Hoffenheim4-Ever

okay mach ich

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 15:53 von lunki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)