Eure Taktik gegen jeden Boss? (Monster Hunter 3)

Ich dacht mir mal, da jeder anders den Boss besiegt, wollt ich mal fragen, wie ihr die Bosse besiegt (außer die Drachenältesten, Großjaggi/Baggi)

Ich mach es immer so:

Zuerst leg ich die Schockfalle vorm Boss, danach setz ich 2 Fassbomben L+ vor seinen Kopf und lasse sie per Tritt explodieren.
Danach hau ich ihn solange mit meiner "Schattenbinder (L)" , bis er gelähmt ist. Dann setz ich 2 weitere Fassbomben L auf seinen Kopf und lasse sie explodieren. Die letzte Bombe setz ich unter seinen Füßen. Danach noch ihn schwächen und mit der Fallgrube anlocken und fangen.

So krieg ich jeden Boss (auch Diablos, Barioth) in weniger als 10 Minuten gebacken.

Wie geht ihr an einen Boss vor?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:19 von Di4m0nD

3 Antworten

jeder boss besiegt man anders.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:27 von timonick

Ich weiß, aber hauptsächlich, wie macht ihr das? :D

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:26 von Di4m0nD

angreifen ---> er fällt paarmal hin -----> er humpelt weg ich stellne falle -----> werfe zwei beruhigungsbombe -----> fertig!

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:38 von timonick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)