Mörserschläge, Rakettenangrife und Luftunterstützungen im onlinemodus (Medal of Honor)

ich hab mal eine frage und zwar ich hab mir das spiel am donnerstag gekauft und hab sofort damit angefangen den onlinemodus zu spielen. inzwischen bin ich st. 9 mit dem schützen.

ich wollte auch mal den mörser oder etwas anderes anwenden...
doch einpaar mal klappt es und manchmal nicht.
jetzt ist meine frage muss ich den mörser, rakettenangriff und luftunterstützung freischalten und wenn ja mit welchem typ von spielcharaktere geht das

ich würde mich freuen wenn ich bald eine antwort bekommen könnte und bedanke mich im vorraus.

F_KING

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:27 von F_KING

16 Antworten

nein musst du nicht.

geht mit allen^^

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:37 von Erik12357

aber leider geht es nur manchmal wie kann ich es machen des es immer geht

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:11 von F_KING

du brauchst eine gewisse punktanzahl die du rechts unten siehst.beim ersten brauchst du zum beispiel 50.das ganze musst du aber schaffen ohne zu sterben.das nächste bekommst du dann bei 100 und so weiter.geht bis zu 550 punkte.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:25 von Lento

Es geht nur wenn du ein Ziel hast das heißt du musst z.b. auf ein Haus oder auf die straße zielen dann müsste es immer gehn!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 21:27 von BfMartin

und wenn ich 550 punkte hab dann kann ich es immer benutzen oder wie?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 21:22 von F_KING

Nein das geht nur einmal dann gibts doppelte punktzahl!

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 21:29 von BfMartin

hää wie meinst du des mit haus als ziel?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 21:25 von F_KING

Naja der Mörser braucht ein festes ziel und da kannst du z.b. auf ein haus draufsetzen wo sich gegner befinden.

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 21:39 von BfMartin

und wie mach ich des

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 21:39 von F_KING

naja du brauchst ja die punkte so wenn du jetzt z.b. 50 hast drückst du die linke steuerungstaste jetzt sucht du dein ziel und drückst R1 musst auch nicht warten ein kurzer druck und der mörser ist aktiviert.

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 21:47 von BfMartin

aber es ist so schwer die punkte aufeinmal zu machen

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 21:43 von F_KING

ja anders gehts nicht

und so schwer ist das nicht :
schau mal

2 mal messern = 30 punkte und dann noch 2 normale kills = 20 und dann hast du schon 50 punkte

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 21:45 von charliebrown-26

ach das kommt mit der zeit ich bin auch erst mit special ops/tier1-experte habe auch noch nicht alle geschaft!

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 21:51 von BfMartin

hast du für die ps3 ein headset?

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 21:55 von BfMartin

habe grade eben 595 punkte geschafft ohne zu sterben also soo schwer ist es nicht (bin anfänger)

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 10:02 von charliebrown-26

ne ich glaub er drükt die falsche taste devebsife aktion und offensive aktion links drohne rechts mörser oder soo

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 20:10 von Sandmann1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)