Codename Viper! (Combat Arms)

hey leute! wollte mal fragen ob es sich lohnt eine codename viper zu kaufen so für 30 tage?
oder könnt ihr mir noch anderes empfehlen?
freue mich über antworten!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:31 von _V1rTu4L_

7 Antworten

lohnen tut es sich klar nur nennen dich halt dann alle spec noob ^^ aber das ist ja egal mit medikits ist das schon nich schlecht aber schwer sich dann an seinen normalen (lahmen) char zu gewöhnen deswegen hab ich jetzt light vest und patriot mask an find ich irg wie besser als viper

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:41 von -_F4LL3N_-

ok danke für die antwort! hab in videos gesehen das manche durch black hisec key auch ne viper oder so PERMANENT bekommen haben!
brauch man da sehr viel glück zu?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 22:29 von _V1rTu4L_

ich hab skorpion permanent gezogen
am meinen geburtag :P

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:46 von disturbed900

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
man braucht aber seeehr viel glück

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 19:04 von -_F4LL3N_-

aber auf youtube sind sehr viele fakes weil unter dem bild wo steht viper schreiben die immer PERMENANT aber es muss PERMANENT heissen

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 20:54 von -FlavioS__x3

Viper ist scheisse kauf dir lieber light vest und combat beannie oder clan cap dann biste schneller wie Viper.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 09:46 von Meanmachin

also : viper is zwar net schlecht aaber du wirst oft gekickt, wegen spec noob, und wenn du se dir trotzdem holst dann würde ich dir first aid kits und ne minigun empfehlen. Ber hol dir lieber ne recon vest, cyclops bandana und ne patriot mask ger. da haste mehr sped kannst backpack tragen und wirst net so oft gekickt

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 12:55 von kaesefuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)