Actin Replay wie gehts? (Bitte schnelle antwort! danke) (GTA Liberty City Stories)

Bei mir steht wenn ich die ar demo starten wollte kommt immer diese meldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden,dann kommt noch so ein Code in klammern ich weß nich ob der wichtig ist deswegen sag ich in mal lieber nicht.Ich hab ne PSP 1004 ich wollt fragen wie ich dass wieder richtig mache kann. DANKE

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:33 von Dracko100

12 Antworten

Ach ja! ich hab version 6.31 gehts auch damit oder nur mit 6.30

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:09 von Dracko100

nein . das geht nur bis 6.20 . ich glaub da stand dass das nicht bei deutschen geräten geht.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 22:57 von gelöschter User

kann mir einer link geben fuer psp 1000
software 6.2?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 05:32 von Jay-We

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
kann man das auch rückgängig machen von 6.31 auf 6.20

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 09:19 von Dracko100

nein. das geht nicht weil dann leute ganz leicht ihre psp hacken könnten. @Jay-We wozu brauchst du 6.20 ?

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 12:37 von gelöschter User

weil dass doch nur mit 6.20 geht und ich glaub schon dass das bei den deutschen geräten geht stand auch im internet

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 13:32 von Dracko100

weil dass doch nur mit 6.20 geht und ich glaub schon dass das bei den deutschen geräten geht stand auch im internet

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 13:32 von Dracko100

loool .http://uk.codejunkies.com/Products/Action-Repla... das geht mit allen firmwares ausser 6.30 und 6.31 wenn du auch genauer hinschaust siehst du die deutsche flagge mit einem X und da steht noch daneben ein text.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 13:37 von gelöschter User

1. dass soll heißen dass das auf englisch ist
2.kann man dass überhaupt rückgängig machen?

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 15:02 von Dracko100

wenn du die anderen antworten anguckst wirst du die antwort finden. und was soll heißen das es auf englisch ist?

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 16:19 von gelöschter User

Hä was?

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 17:22 von Dracko100

Man kann das nicht rückängig machen.

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)