Cheats? wie anwenden (Dragon Quest 9)

bei Tipps und cheats stehen codes wohin muss man die schreiben?
ich brauch nähmlich unendlich Leben um so einen zu besiegen. Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:38 von JockerJack8

7 Antworten

Für die Codes brauch man ein AR-Modul, das gibts in jedem größeren Technikmarkt und kostet ca 20 €...

Würde ich aber nicht empfehlen, der Spielspaß geht ziemlich in den Keller nach einer Weile (ich habs selber eins, ich sag das nicht nur so =/)...und die Gegner (mal von legendären Bossen abgesehen) schafft man eigentlich ohne unendlich Leben leicht in dem Spiel...

~blade~

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:45 von blade05

naja, blade, wie willste zum beispiel einen spezial boss besiegen der st. 99 hat?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:11 von SkyProtector

hab doch gesagt außer die legendären Bosse ^.^

nebenbei hab ich nur WiFiquests gecheatet weil ich immernoch kein Router dazu habe...nicht das du was falsches von mir denkst...ich hab das Kabel eh nicht mehr und so einen Code manuell einzugeben dauert bei mir länger als 100 mal durch eine Grotte zu laufen...

und Baramos 99 hab ich schon paar mal down so ist es nicht, hab dir ja gesagt das das bei Tipps + Cheats nicht das ALLERbeste Team ist ...blos der Rest ist erst ca lvl 40-60...das dauert ewig weil ich ja auch noch solange gegen die in einem Levelbereich Kämpfen muss bis sie endlich mal ihre speziellen Ausrüstungsitems droppen...

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:31 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
baramos hab erst auf 85, aber mordar erst auf 56 und dhoulmagus hat bei mir st. 67, aber ich krieg ihn net mehr down!

und wie du es nennst "spezielle" ausrüstungsgegenstände, die rüstung hab ich komplett! und den brustpanzer hab ich sogar in gold genau wie die stiefel!

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 10:31 von SkyProtector

baramos hab erst auf 85, aber mordar erst auf 56 und dhoulmagus hat bei mir st. 67, aber ich krieg ihn net mehr down!

und wie du es nennst "spezielle" ausrüstungsgegenstände, die rüstung hab ich komplett! und den brustpanzer hab ich sogar in gold genau wie die stiefel!

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 10:31 von SkyProtector

Weiß nicht wie stark der ist ^^. Ich bin stufe 45 finde total schwer aufzusteigen. Ich mein den Typ bei schweinspickel. Der Ist voll gut. Mein Problem ist: DER HAT MEINE LETZTE FYGGE aaaaaargh hab sonst nur "Helfer" der beste davon ist gerade mal stufe 18! Und ich hab nur magier. Ich brauch unbedingt hilfe! Ich stells auch noch als Frage rein. Danke ihr beiden für die Antworten ;-)
nur so ich glaub auch das es mit cheats langweilig ist. Trotzdem: Wie heisst die "cheat karte"?
Wegen der Frage: sry aber woran sieht man welches level die Gegner haben. UND habt ihr ein Trick weiter zu machen wenn einem bei trainieren langweilig wird. Danke

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 19:49 von JockerJack8

die gegner level siehste net und das trainieren kannste net erstzen, aber es geht schneller bei jeder art der metallschleime!

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 17:47 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)