Wie weit bin ich? (FF X)

^^^^^^ Ich bin jetzt in diesen Illu-irgendwas und muss auf so nem Elefanten (ich glaub der heißt Schnu oder so^^) reiten. Wie viel hab ich noch vor mir bzw. wie viel hab ich schon geschafft?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:21 von leiaskywalker

13 Antworten

Genau es heißt Illuminum^^

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 14:23 von leiaskywalker

Ich würd schätzen du bist bei ca. 45% von der Geschichte.

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:27 von sin-slayer

Echt schon?! Dabei ist Rikku noch nichtmal in meinem Team...

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 14:31 von leiaskywalker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das war nur ne ungefähre Schätzung.
Stell dir vor du musst nochmal durch ne Wüste die ist ungefähr so lang wie die Mihen-Straße. Und noch durch ein Haufen anderer Regionen.
Aber jetzt wo du so fragst: 45% ist etwas hoch angesetzt.
Ich korrigiere: 30-35%.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 14:42 von sin-slayer

Okay. Aber Nebenaufgaben soll´s ja noch ne Riesenmenge geben.
Thx!^^

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 14:45 von leiaskywalker

ja, so kommts eher hin. es kommen noch guadosalom, donnersteppe, macalania, der tempel( 50%) , bikanel, heim, bevelle, stille ebene, berg gagazet, zanakand, sin und noch der kampf gegen braskas bestia und yu- yevon. dem letztem gegner...

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 14:46 von shuyin

achso, zum anderen. eigentlich nur nach dem du schon sin besiegt hasst. aber du kannst chocobos reiten oder dir schon yojjibo, in der stillen eben holen.

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 14:47 von shuyin

Rikku kommt nach dem Schnu

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 18:41 von gelöschter User

ja ach ne. das hätte ich niemals erwartet. bestimmt liegt sie da ganz zufällig am ufer und leicht quaddernass weil man sie halb getötet hat!

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 10:15 von shuyin

und wenn du weg gest sagt sie zu dir Basterd

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 10:17 von gelöschter User

ja, ich wollt mal rikku verrecken lassen bis sie die würmer auffressen aber dann hat sie mich nicht gehen lassen.

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 10:26 von shuyin

sie liebt dich woll aber die wer nicht gestorben oder fileicht verhungert
weil in Seymors Haus hat sie reihngehauen Wow ist das lecker hat siwe gesagt

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 10:29 von gelöschter User

ja und? auf das essen hat doch seymor gekackt!

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 10:31 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)