Wie weit bin ich? (FF X)

^^^^^^ Ich bin jetzt in diesen Illu-irgendwas und muss auf so nem Elefanten (ich glaub der heißt Schnu oder so^^) reiten. Wie viel hab ich noch vor mir bzw. wie viel hab ich schon geschafft?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:21 von leiaskywalker

13 Antworten

Genau es heißt Illuminum^^

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 14:23 von leiaskywalker

Ich würd schätzen du bist bei ca. 45% von der Geschichte.

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:27 von sin-slayer

Echt schon?! Dabei ist Rikku noch nichtmal in meinem Team...

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 14:31 von leiaskywalker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das war nur ne ungefähre Schätzung.
Stell dir vor du musst nochmal durch ne Wüste die ist ungefähr so lang wie die Mihen-Straße. Und noch durch ein Haufen anderer Regionen.
Aber jetzt wo du so fragst: 45% ist etwas hoch angesetzt.
Ich korrigiere: 30-35%.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 14:42 von sin-slayer

Okay. Aber Nebenaufgaben soll´s ja noch ne Riesenmenge geben.
Thx!^^

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 14:45 von leiaskywalker

ja, so kommts eher hin. es kommen noch guadosalom, donnersteppe, macalania, der tempel( 50%) , bikanel, heim, bevelle, stille ebene, berg gagazet, zanakand, sin und noch der kampf gegen braskas bestia und yu- yevon. dem letztem gegner...

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 14:46 von shuyin

achso, zum anderen. eigentlich nur nach dem du schon sin besiegt hasst. aber du kannst chocobos reiten oder dir schon yojjibo, in der stillen eben holen.

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 14:47 von shuyin

Rikku kommt nach dem Schnu

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 18:41 von gelöschter User

ja ach ne. das hätte ich niemals erwartet. bestimmt liegt sie da ganz zufällig am ufer und leicht quaddernass weil man sie halb getötet hat!

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 10:15 von shuyin

und wenn du weg gest sagt sie zu dir Basterd

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 10:17 von gelöschter User

ja, ich wollt mal rikku verrecken lassen bis sie die würmer auffressen aber dann hat sie mich nicht gehen lassen.

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 10:26 von shuyin

sie liebt dich woll aber die wer nicht gestorben oder fileicht verhungert
weil in Seymors Haus hat sie reihngehauen Wow ist das lecker hat siwe gesagt

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 10:29 von gelöschter User

ja und? auf das essen hat doch seymor gekackt!

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 10:31 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link