Insel 4 Pls sehr wichtig! (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie besiegt mann DofFlamingo? der kontrolliert voll die Strohhut Bande -.-

Thx im Vorraus :)

(geh jetz pennen XD)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:49 von Reverse_of_Acadia

7 Antworten

Der Trick, ihn zu besiegen ist simpel. Nehmt ein paar Tränke und Bonbons mit. Dann lasst alle eure Charakter bis auf den Stärksten sterben. Dann geht zu ihm und setzt so viele Spezialattacken ein wie es nur geht. Wenn ihr keine Sp mehr habt, setzt Tränke und Bonbons ein.

Ist auch bei Tipps+Cheats.

Hab in so auf Schwer und Unlimeted gekillt.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 09:59 von Lysop123

als den stärksten würde ich dir dabei chopper mit seinem rumble ball empfehlen
aber ich würde trotzdem nicht alle charaktere sterben lassen ihr könnts ja machen wie ihr wollt war ja nur ein vorschlag

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:40 von pleya

aber doflamingo krallt sich doch immer zuerst die aller stärksten der bande...
dann würde ich die nicht als letztes nehmen... (außer du kannst den wiederbeleben)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:17 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
chopper hat aber nur die stärke 3 in dem spiel also wird er nicht als erster genommen

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 20:11 von pleya

es kommt aba nicht darauf an ob der stärke 3 im vs. modus hat.
wenn du z.B. nur chopper trainiert hast und du hast jetzt alle attacken von dem auf dem höchsten lv und die anderen halt nicht. dann ist er ja demnach der stärkste im abenteuer.
das war bei mir genauso. brook hat stärke 4 im vs. modus aber mit dem habe ich am meisten trainiert und doflamingo hat sich den dann auch direkt als ersten gekrallt.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 11:56 von preesha

aso dann würde ich halt auch chopper als ersten nehmen (also halt als erstes den stärksten...)

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 12:39 von pleya

genau^^

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 13:05 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)