unfair (Fifa 10)

also wirklich leute das spiel kann manchmal soo unfair sein man merkt richtig wie es entwickelt is man schiesst zum beispiel 2 tore gegen bayern und danach ist schluss man kann keine tore mehr schiessen jeder schuss geht an den pfosten, die latte oder den torwart und dann wird bayern wieder so stark dass sie dich einfach plattmachen aber nicht in dem sie gut kombinieren oder so die laufen einfach durch . du nimmst dem spieler den ball ab und er spirngt sofort zum nächsten gegenspieler wärend dein abwehrspieler mal eben ne minute benommen auf dem platz rum steht. Und von den elfmeter und freistoss entscheidungen will ich mal gar nich anfangen ... ich hab dass gefühl mein gegner kriegt schon nen elfmeter wenn mein spieler ihn nur böse ankuckt! Also nich dass ihr mich jetzt falsch versteht dass spiel hat schon seine guten seiten aber diese ewigen frustmomente die du als spieler gar nicht verhindern kannst ziehen das spiel sowas von runter !

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:56 von Basmati95

4 Antworten

naja also bei mir ist es ganz anders, wenn ich gegen bayern spiele und 2:0 führe machen die auf und ich kontere die aus und am ende stehts 7:0

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:40 von Pat2PK

ja auf einfach und amateur vileicht und ab halb profie kannste sieben zu 0 sowie so vergessen weil wenn du da mal mehr als 3 tore machst gehts nich mehr zu null 7:1 ? kein problem aber zu null ? nee
und es is auch manchmal so dass du erst ein tor schiessen kannst wenn der gegner eins geschossen hat ! Gegener is voll stark, gegener schiesst auf die oben genannte unfaire weise das 1:0 dann werden sie schwach du hast die chance auszugleichen und in führung zu gehn dann stehts entweder zur pause 2:1 und du gewinnst das spiel hunder prozentig oder es steht 0:1 und du hast keine chance mehr es is immer das gleiche das spiel verarscht mich voll ! ich denk immer noch an das gute alte fifa 06 zurück das war das beste fifa da hat der gegner wenigstens immer gleich gut gespielt und du hattest in jedem moent vom spiel die chance ein tor zu schiessen oder eins zu fangen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 23:00 von Basmati95

ich spiele auf profi und gewinne mit Köln! gegen Bayern 7:0...

vielleicht liegt das daran dass du nicht gut genug (sorry scheint aber nach deiner aussage so) bist.
und es gibt nichts mit unfair oder so weder spielt der gegner offensiv oder defensiv und dadurch ergeben sich seine und deine chancen.

und wenn du dich mal erkundigen würdest machen die spieler mehr fehler wenn sie unter druck stehen (knapper Rückstand oder knappe führung)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:44 von Pat2PK

hmm... vllt lässt du nach?
Ich spiel auf Legende, und schaffe auch ne saison mit grad mal 2-3 niederlagen. Das einzige was mich aufregt, ist dass der TW fats immer, wenn er ausm 16er rausläuft und den gegner umgrätscht (den ball aber 100% trifft, bei meiner abwehr wäre sowas nie ein foul), es IMMER ein foul is und der Tw fast immer ror sieht -.-*

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:06 von Fifa-Manager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)