Feste (Disney Fairies - Tinkerbell)

Ich lese hier die ganze Zeit was von Sommerfest und
Winterfest hatte das aber noch nie.
Wer nimmt sich mal Zeit und erklärt mir das ganz genau wann das ist und was ich da machen muss...bitte.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:59 von Billy-likes-Talent

10 Antworten

Also, Sommerfest ist am 5.Juli, Halloween am 31. Oktober und Neujahr am 1.1. ;) Das sind die Feste bei denen ich Kleider bekommen habe. Die bekommst du, wenn das Spiel gestartet wird und Fee Mary dich begrüßt. Dann sagt dir Bobbles dass ein Fest ist und gibt dir ein Kostüm. Bei den Festen gibt es mehr als nur ein Kleid!
(bei S.Fest: Hut;Schuhe & Kleid in zwei Farben.
bei Halloween: Hut;Schue & Kleid.
bei Neujahr: eine Feiertagskrone)
Wenn du nicht jedes Mal ein Jahr warten willst um alle Teile zu bekommen, starte einfach deinen DS und stelle die Zeit auf ein Fest.
Dann gehst du ins Spiel - holst dir ein Kleid - speicherst - und startest den DS neu.
Jetzt musst du ein anderes Datum eingeben - wieder ins Spiel gehen und speicher - und DS neu starten.
Dann wieder das Datum des Festes eingeben und das solange wiederholen, bis du alle Kleidungstücke des Festes hast!

ich hoffe ich konnte dir alles gut erklären! Sonst frag mich einfach nochmal. Leider weiß ich auch nicht, was es noch für Feste gibt. Wenn ich welche weiß, sag ich bescheid!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:25 von RibiMuffin

Vielen Dank as hat mir sehr geholfen.
Das werde ich auch gleich ausprobieren=)
Vielen vielen Dank!
Falls ich ein Fest mit bekomme sag ich dir natürlich auch bescheid.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:26 von Billy-likes-Talent

Außerdem ist Silvester auch ein besonderer Tag.
An diesen Tagen erzählt Rune auch wieder neue Geschichten !

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 10:02 von fussel1995

Ich warte die ganze Zeit schon auf neue Geschichten.
Vielen Dank für die Info.
Ist Weihnachten auch ein besonderer Tag?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 13:14 von Billy-likes-Talent

Dachte ich auch, aber ist nicht so.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 18:24 von fussel1995

Schade dafür hätten die sich aber auch was einfallen lassen können wenn schon kein Weihnachtskostüm oder so..

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 18:33 von Billy-likes-Talent

Auf fast allen Festen erzählt Rune Geschichten (auch Geburtstag) und Terence erzählt ein besonderes Gedicht!

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 19:18 von RibiMuffin

Das ist ja cool.
Vielen Dank für die vielen Informationen.

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 12:28 von Billy-likes-Talent

am 01.12 - 03.12. ist Winterfest! Da bekommt ihr rotes Galakleid, rote Galaschuhe & roten Galahut!
wisst ihr ob es ein Frühlingsfest oder Herbstfest gibt?

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 15:13 von RibiMuffin

Ja hab ich gemerkt.
Weiß ich gar nicht bleibt nur abwarten und jeden Tag spielen.
Aber wenn es das Winterfest und Sommerfest gibt und auch Halloween und Silvester gefeiert wird muss es die beiden auch geben.

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 17:16 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)