kühe sind nicht da (LWS 2011)

was kann das den sein das ich meine kühe auf der weide nicht finde ich habe mir 10 stück gekauft und finde siw aur der weide nicht höre sie aber wie sie ''Mu mU MU '' machen was kann das sein
freue mich über jede hilfe

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:59 von lukas-slff

20 Antworten

Es kann sein das vlt ein datei bei installieren nicht mit instaliert wurden ist .Nimm die CD (die es morgen gibt) und nimm die savegame daten zieh sie auf den destopk und lösche den alles so den neu instalieren und fertig .wen das nicht geht weiß ich nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:27 von FcStPauli1910

Also wenn ich mir Kühe kaufe dann sind sie immer auf der weide!
Aber das mit dem neu installieren ist eine gute idee! :T

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:09 von gelöschter User

hab schon deinstalliert und wider installiert geht trodztem nicht

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:38 von lukas-slff

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Hast du den auch die Savegames gelöscht?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:59 von gelöschter User

Ich ja aber es hat nichts genüzt

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 19:49 von GrafvonUnheilig

Hähhhh?
Was soll den das?

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 20:40 von gelöschter User

na das ich auch die Spielstände gelöscht habe

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:04 von GrafvonUnheilig

ja bekomm ich jetz ne antoert darauf was ich machen kann das ich meine kühe sehen kann ich hör die scheiß mistviecher ja rumschreien seh se aber net so ein gelump

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 18:06 von lukas-slff

@GrafvonUnheilig ich habe doch nicht dich gefragt! :D
Willst du mich ver... oder was! :D
--

@lukas-slff ich habe dir doch schon geantwortet!:
Hast du den auch die Savegames gelöscht?

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

ja man hab ich gemacht geht trozdem nicht so ein scheißßßßß

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 19:03 von lukas-slff

Patch runterladen. (soll grafikprobleme bei den Kühen beheben):http://www.landwirtschafts-simulator.de/fs2011U...

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 09:40 von LH458

Bei mir sind nie mehr als 7 Kühe auf der weide obwohl ich Zehn hab.

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 19:33 von shiriana12

ja ich hab mir den patch runtergeladen geht immer noch nicht kann das sein das ich das spiel umtausche mir ein neues hol und das spiel geht dann wieder

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 21:07 von lukas-slff

Rein aus Interesse bei wem von euch geht der Multiplayer richtig? Bislang bei allen die ich kenne gibts da Probleme, mich eingeschlossen.

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 22:22 von shiriana12

ich habe auch Probleme mit dem Multiplayer

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 15:04 von GrafvonUnheilig

Ja! Ich würd es umtauschen lassen! :T

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 16:58 von gelöschter User

ä das hir hat nix mit multiplayer zu tun vollpfosten shiriana12

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 20:16 von lukas-slff

ä na und kann doch trotzdem fragen rotznase lukas-slff

Antwort #18, 22. Oktober 2010 um 21:33 von shiriana12

Ich hab das gleiche problem mit den kühen

ich hab 5 kühe und wen ich auf der weide bin sehe ich keine

ich höre nur MUH MUH MUH

wen ich im multiplayer spiele dan sagen die anderen immer das sie meine kühe sehen und ich seh keine

UND NOCHWAS ich kann keine menschen sehen un im multiplayer sehe ich nicht die anderen spieler ich sehe nur sie schrift aber keine figuren

UND Pfandflaschen sehe ich ebenfals nicht =(

ich freue mich über jede nützliche antwort

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 16:05 von flieger98

@ flieger98 So gern ich auch eine nützliche Antwort geben würde , glaub ich kann das keiner weil es bestimmt am spiel oder an den Systemanforderungen des Games liegt. Was anderes fällt mir nicht ein sry ;D

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 16:26 von shiriana12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)