wieso kauft mir niemand meine spieler ab (Fifa 11)

ich bin jetzt in der 2. saison mit real madrid und habe jetzt einige spieler auf die transferliste gesetzt.

aber es meldet sich einfach kein verein.

PS: spiele als manager mit real madrid.

und ja das transferfenster ist offen,denn ich hatte diese frage schon einmal gestellt,wo ich allerdings nur die antwort bekam: DA IS WOHL DAS TRANSFERFENSTER NICHT GEÖFFNET..

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:04 von TheMatKno

4 Antworten

Wie alt sind die denn, ab 30+ wird's schwer...
Und teure Spieler kann sich nicht jeder leisten, Geduld!

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:12 von pacman66

der älteste ist 30

ja naja und kaka is nu auch nich graf billig.

meint ihr da kommen angebote irgendwann:?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 22:23 von TheMatKno

lässte kaka denn überhaupt spielen?
um ihn interressanter für andere clubs zu machen muss er gut spielen

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:33 von fifagamer95

Nee
Ich werde es mal versuchen ihn den Rest der Saison spielen zu lassen.

Von Anfang an oder einwechseln?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 08:46 von TheMatKno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)