reals (Two Worlds 2)

wiso wir das reals datum von spiel dauernt verschoben die entwickler gehören geschlagen des sollt ursprünglich im märz 2010 rauskommen

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:06 von chrisssss111

11 Antworten

Warum gehören die Entwickler geschlagen?
Willst du ein Unfertiges Game das voller Bugs ist oder ein relativ bug freies spiel.
Und die knappen 3 wochen die es verschoben wurde wirst du wohl jetzt auch noch aushalten.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:57 von Beast82

dan solllen die aber nicht immer das falsche reals datum rausgeben und des sind von märz bist jetzt keine 3 wochen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 07:29 von chrisssss111

Was hast du mit März das Spiel wurde vom 21 Oktober auf den 9 November verschoben und das sind genau 3 Wochen und 2 Tage.
Hier einige Artikel dazu.

http://www.giga.de/usernews/00029164-two-worlds...


/ps3/two-worlds-2/news...

Also weiß jetzt überhaupt nicht wie du auf März kommst und eine Verschiebung kann es immer geben es muss jetzt auch nicht zwingend etwas mit dem Spiel zu tun haben sondern es kann durch aus auch sein das beim Druck des Covers etwas schief gelaufen ist und ein paar Tausend Covers drucken sich nicht von heute auf morgen (ist nur ein bespiel)
Und ich finde es von Entwicklern Lobenswert wenn sie ein Spiel verschieben um noch einige Macken auszubügeln.
Ich glaube aber eher du verwechselst Two Worlds 2 mit Arcania: Gothic 4. Den bei Arcania: Gothic 4 wurde die Ps3 Version auf den 31 März 2011 verlegt und das auch nur weil die ps3 Version noch sehr große Probleme macht und die Entwickler es auf jeder Plattform in gleicher Qualität abliefern wollen.

P.s. Und kein Entwickler gibt ein Falsches Release Datum bekannt wie bei allem kann man eine Fertigstellung nie zu 100% bekanntgeben da immer unerwartete Probleme auftreten können

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 15:20 von Beast82

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich hab keine ahnung wiso du die verteidigst aber das machst du gut XD
aufjeden fall ich hab mich vor einen halben jahr umgefähr nach dem spiel erkundigt und da solte es in märz rauskommen und ich hab gedacht gut ein neues gutes rolllenspiel und dan wurde das spiel ewig verschoben und das kotzt an

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:22 von chrisssss111

Und wo liegt nun das Problem Two Worlds 2 ist auf den 9 November 2010 verschoben worden und nicht auf den kommenden März 2011.
Und Probleme in der Entwicklung können immer auftreten noch nie ne mod Programmiert.
Was willst du eigentlich würden die das Spiel am 21 Oktober raus bringen und es wäre dann total verbugt würdest du wahrscheinlich zu denen gehören die sich aufregen weil das Spiel nicht fertig ist.
Du solltest dich erst mal beruhigen und nachdenken bevor du eine vollkommen nutzlose Beschwerde schreibst.
Sich mal mit dem Thema der Probleme beim programmieren eines umfangreichen open World Games zu beschäftigen wäre auch mal gut.
Klar es ist ärgerlich wenn es verschoben wird aber wenn es nötig ist dann sollte man so tolerant sein und die Entscheidung der Entwickler akzeptieren.
Denn schließlich zahlst du bis zu 60 -70 Euro für das fertige Produkt und willst ja auch das es Funktioniert oder nicht.
Mein Tipp für dich informiere dich mal besser über das warum und verurteile die Entscheidungen nicht voreilig.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:58 von Beast82

du must mich hier nicht belehrn ich versteh deinen standpunkt schon aber wen die falsche daten angeben (wer auch immer das macht)regt es auf ich muss mir auch mein geld einteilen,wan ich mir welche spiel kaufen will und wen die das dan verschieben und in der zeit rausbringen wo die ganzen guten spiele kommen dan kotzt es an.
ich bin sogar der meinung das das spiel schon vertig ist und die auch nur auf die weinachtszeit warten um mehr umsatz zu machen.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 21:27 von chrisssss111

Ganz ehrlich deine Argumente sind nicht nachvollziehbar sie haben das Game jetzt ganze 3 mal verschoben (und da gibt es noch Härtere fälle z.b GT5 das sollte eigentlich ein Start Titel der Ps3 werden) und ich kann die Entwickler eben verstehen da der erste Teil auf der 360 viel negative Kritiken bekam eben weil sie es zu früh raus brachten und sich nicht trauten den Release zu verschieben (da es ihr Erstlingswerk war) und sie wollen nun nur nicht nochmal den selben Fehler machen außerdem hängt auch deren Job daran ob das Game gut wird oder nicht kleines Beispiel das Entwicklerteam von Tomb Raider Underworld wurde wegen des Misserfolges des Games gefeuert.
Was würdest du tun wenn dein Job von einer Arbeit abhängen würde (würdest du ein fehlerhafte Arbeit abgeben oder dich bemühen mehr zeit zu bekommen).
Außerdem kann man anhand von Demos oder Videos nicht sagen ob es fertig ist da hier nur ein kleiner Teil gezeigt wird (der in den meisten fällen relativ bugfrei ist).
Wann ein Game fertig ist entscheiden die Entwickler und die Qualitätskontrolle des Puplishers und nicht die Kunden und dadurch ist ein Release nie zu 100% sicher man sieht ja bei den mäßigen Filmversoftungen was dabei raus kommt wenn die Entwickler einen Festen Termin einhalten müssen.
Und nochmal Entwickler stellen nie einen 100%tigen Release Termin an nur einen möglichen, da liegt das Problem an den Medien die immer mit Titeln komme wie „…... Europa Release steht fest“ und somit machen die Medien die Falschen angaben nicht die Entwicklern.
Und ganz ehrlich mir wird das hier jetzt zu Blöde da du auch eine völlig Falsche Vorstellung von einem Entwicklerstudio hast und dir somit das Hintergrundwissen fehlt.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 22:36 von Beast82

ja das is gut möglich aber trotzdem hab ich ein Hintergrundwissen daher weis ich das sie einfach kein Datum rausgeben sollten weil reales Termine werden nie in spieltipps reingestellt bevor sie nicht von irgendjemand bestätigt wurden.
deshalb denk ich auch das die entwickle sich entweder völlig verkalkulieren oder sie warten einfach noch um mehr Umsatz zu machen
.
ich merk schon das du mehr Ahnung hast vor dem Protzes der Entwicklung warscheinlicht has du beruflich etwas damit zu tun oder interessierst dich einfach nur dafür.
aber du bist keiner der Entwickler schätz ich mal, also musst du hier keine gründe nennen wen du nicht sicher sein kann’s das sie stimmen.
meine Argumentation ist immerhin gerecht verigt weil das bei einer menge spielen so ist und das einfach unverschämt ist den termin dauernt zu verschieben dan hätten sie von mir aus gleich 2011 reinschreiben können dan wüste ich imerhin mal bescheit

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 23:24 von chrisssss111

ja ja zwar gut das sie es weiterhin verbessern... aber die müssen doch nicht jeden monat ( ein bisschen übertrieben ^^)ein neues erscheinungs datum bekannt geben die sollten doch eig. wissen wie viel sie noch zu verbessern haben die können ja nich schreiben das es in zb.in 3 wochen raus kommt wenn noch das halbe spiel fehlt =) auch übertrieben egal
sind ja nur beispiele

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 18:43 von MHFFAN

Vom Oktober auf November...was sollen die Leute sagen,die auf Duke Nuken Forerver warten? Die warten schon 10 Jahre ;-D
Aber ich möchte lieber einen guten zweiten Teil und nicht die gleiche Quallität,die der erste Teil hatte.In der Entwicklung können in den letzten paar Wochen noch extrem schlimme Fehler auftreten,oder man möchte noch etwas für die Feinheiten tun.
Das man durch verzögerung mehr Umsatz erzielen will ist eigentlich ncith Sinn der Sache und bis Weihnachten warten zu wollen auch nicht,da die Entwickler sonst immer mehr kosten für das Spiel entwicklen und dann die Einnahmen das nicht mehr so gut decken können.(Vermutung ;-D)

Und die letzten paar Tage kann man auch noch warten.

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 21:50 von MondoKanexD

ich für meinen teil kann euch alle gut verstehen ;)
ich finde auch: lieber später raus und geil als so ein unfall wie gothic 4 ...
aber andererseits ist es schon ein bisschen komisch, da es wirklich mal hieß märz dann mai dann september dann oktober und nun nochmal ...
mag seine gründe haben also von september auf november ... okay das geht ^^
aber ich weiß doch (also am beispiel märz) ob ich mein spiel nächste woche rausbringen kann oder ob das noch 7 monate braucht :D

trotzdem werde ich es mir holen und hoffe auf einen kracher :)

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 07:59 von Skulblaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)