Tom Nook (AC Wild World)

Ich habe gelesen das man für mega nook 90.000 sternise ausgeben muss. ich spiele animal crossing seid 1,5 wochen. und immer in realer zeit und habe schon mega nook. wie geht das? ich habe niemals 90.000 sternise ausgegeben. wer schön wenn ihr mir antwortet! danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:08 von -EIsKeKs-

4 Antworten

Hi (:
Der erste Umbau also von dem ersten Nook in denn super Nook und dann in denn Mega Nook ist sehr schnell. Aber bist du denn Hyper Nook dann endlich bekommst dauert es noch sehr lange!

Hat bei mir auch ewwwwwig gebraucht :'D
Naja ein Tipp wenn du denn Hyper Nook ganz schnell haben willst :

~Kauf einfach immer alles ein!
Also auch wenn du die Möbel schon besitzt oder gar nicht brauchst, kauf sie einfach denn das gibt Punkte & so kommst du dem Umbau immer näher!

Hoffe ich könnte helfen. Grüße

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:16 von gurke13

wen ein anderen freund bei dir was einkauft glaube ich wen nicht Sei Froh

Ps Kaufe es mir auch bald :) Haste Wifi wen ja könnten wir bald zocken Freue mich so sehr ey will es so gerne schon spielen :=) schätz dich glücklich das du es schon hast xD :)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:20 von PokemonFreak13

Ich hab nie 90.000 ausgegeben hab den aber trotzdem
vieleicht gild das auch wenn du was verkaufst

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 23:00 von Spieletipper10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt. zumindest am anfang zählt noch das ganze geld, mit dem nook in berührung kam, ob er es nun gezahlt oder eingenommen hat. später, beim umbau zu hypernook, dann nicht mehr.
außer natürlich, ein freund kauft bei dir ein. dann ist es auch da was anderes xD

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:00 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)