vipernzahn, vip und herzen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

moin ich bin mit der story durch blabla und bin jetzt da wo der alte sack aufs dach verschwindet ich habe mir auch so gut wie alle ninja teile gekauft aber mir fehlt bei den gegenständen zum letzten beim herstellen noch der vipernzahn weiß einer von euch wo man den her kriegt?

dann ist da noch die frage mit den restaurants...bei einem in konoha braucht man zur herstellung das geheime rezept (2 teile) und eine vip karte wie bekommt man die?

und das 3. ist auf die herzen bezogen mir ist zwar klar wie das läuft aber den jungs kannst du doch nicht nach dem briefwechsel noch einen blumenstrauß schenken wie bekommt man das bei denen ganz hoch? und bei kakashi habe ich kein herz was kann man denn machen damit man ihn steigert

thx im voraus und mfg

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:03 von Phantom-Shocker

4 Antworten

ach ja und was gibt einem der typ wenn er alle ninja kram gegenstände gesehen hat?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:06 von Phantom-Shocker

Zu1. Viperzahn kriegste wenn du den achtscwänzigen killerbee ein zweites mal mit der boonusaufgabe besiegst
2. Kein plan
3. Am schnellsten kriegst du de herzen indem du u die briefe beantwortest

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:13 von baru

1. du musst den bosskampf gegen den ahctschwänzigeen killerbe mit sasuke wiederholen das machste bei dem typi neben tsunade und im erwachen modus gweinnen

2. da musste den kampf mit kakashi gegen pain wiederholen genau so wie den 2ten auch und die spezialbedingung erfüllen für das vip ticket musste den kampf mit tsunade gegen pain nochmal machen

3. im itemladen das ninjawerkzeugnachschlagewerk oder so kaufen und den jungen geben das kostet auch 10k

4. kp 100k ich glaube ine ninjainfokarte und den auftrag abgeschlossen weiß aber nicht mehr so genau ob da noch irgendetwas bestimmtes war

(gern geschehen)^^

mfg Jonny

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:12 von McJohn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich weiß net wie man den kampf gegen killer bee noch mal spielt. die anderen hauptkämpfe hab ich alle schon mal gewonnen. und wo ist eigentlich der echte kampf gegen itachi? kann nur dem im wald spielen?!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 22:06 von sosuke22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)