Frage zum Multiplayer (AC - Brotherhood)

Werden die Vortschritte im Multiplayer erhalten bleiben wenn man die Vollversion vom Spiel hat hat oder muss mann dann nochmal ganz von vorne anfangen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:04 von Styler-Daniel

7 Antworten

ich denke man muss von vorne anfangen sonst wäre es ja gemein den anderen gegenüber.

z.b. am ersten tag sind die meisten so 5-10 und du z.b. schon 20 wegen der beta

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:07 von gelöschter User

was bringen eigentlich die level

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:24 von cheki45

man schaltet sachen frei

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Naja wäre ja nicht ganz so schlimm das Aufleveln dauert ja nicht ganz so lange. Es geht in der Vollversion glaube ich sogar über Level 20 hinaus weil ich habe in der Beta da vo man gucken kann ab welchem Level man was krigt das da dann noch mehr zahlen kommen.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 21:23 von Styler-Daniel

Durch die Level schaltet man verschiedene Fähigkeiten (Sprint-Boost, Verkleiden, ...) und Ausrüstung (Pistole, Rauchbombe,...) frei. Außerdem erhält man dadurch noch verschiedene Eigenschaften (Extra-Empfindlichkeit nachdem man 3mal hintereinander getötet wurde oder ein Punkte Bonus nach 3 Morden in Folge)
Laut Ubi soll es bis Lvl 50 gehen (wofür es dann auch eine Trophäe gibt --> Download Complete - Reach Level 50).

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 21:32 von Stoffel84

Es gibt min. 50 weil es gibt ne trophy erreiche level 50

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 15:19 von gelöschter User

@LIM_12: hab ich mir auch so gedacht.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)