Erwachen und ultimatives jutsu Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie aktiviere ich den erwachen modus bzw das ultimative jutsu?
danke :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:10 von NigeRider

3 Antworten

Ab einer gewissen Anzahl von Leben verlängert sich deine Chakra Leiste ein Stück. Wenn das passiert musst du dein Chakra so lange aufladen bist du erwachst.
Für das Ultimative Jutsu musst du bei ca. mehr als 3/4 Chakra Menge Y Y B drücken dann setzt dein Charakter das ein.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:13 von Kameni

ok danke :)
und wie viele ninjutsus gibt es so?
ich meine naruto kann ja das rasengan und das riesenrasengan...und was noch außer dem ultimativem?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:47 von NigeRider

Nichts. Rasengan, Riesenrasengan und Ultimate. Die meisten Chars haben nur ein Jutsu und das Ultimate, ein paar können noch aufladen um ein neues Jutsu zu machen(siehe Sasuke, und Naruto mit Riesenrasengan).

Einige können noch ein neues Jutsu wenn sie erwachen, wie Naruto im Vierschwanzmodus der dann Chakra Gewehr Salve kann.

Einige Charactere können ihre Jutsus auch in der Luft anwende, zum Beispiel Itachi.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:28 von Randy19

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)