Materialien (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Könnt ihr mir sagen wo ich folgende Materliarien herbekomme(Müsst auch nicht alle sagen):

Lähmstachel
Altgedientes Kunai
Berstpilz
Funkel-Rikiorisu
Blatt vom Baum des Lebens
Glockenblume
Neumondblume
Viperzahn
Vogelleimbernstein
Monsterkraftreis

so das wars dann habe ich alle Materialien für die Mission & für die Trophy. Und ihr müsst nicht alles auf einmal wissen. 1 sache würde mir auch weiterhelfen

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:17 von Shadow_Dragonking

8 Antworten

Hier leider nur ein^^

Viperzahn: du musst den bosskampf gegen den ahctschwänzigeen killerbe mit sasuke wiederholen das machste bei dem typi neben tsunade und im erwachen modus gweinnen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:19 von Raumzeitninjutsu

man nimm dir ma eine stunde zeit die welt abzusuchen is doch nich so schwer

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:21 von erkler232

Ich habe mir sogar mehrere Stunden Zeit genommen um die Welt abzusuchen. Und ich habe nichts davon gefunden. Folgende Materialien brauche ich auch noch: Glockenblume, Neumondblume, Blatt vom Baum des Lebens, Funkel-Rikiorisu, Vogelleimbernstein. Berstpilz: einfach mal die Pilze absuchen. Altgedientes Kunai: In den Verstecken vom Orochimaru, in Töpfen oder wie die Dinger heißen, und in Regalen mit Papier. Monsterkraftreis: In Orochimarus Verstecken. Lähmstachel: Ich glaube in den Pflanzen auf dem Weg zum Totbaumwald.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:50 von naivilizz

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Funkel-Rikiorisu
Blatt vom Baum des Lebens
Glockenblume
Neumondblume

Diese vier sachen Bekommst du nur wenn du im Story Modus mit jedem Charackter freundschaften auzfgebaut hast !
Dann erscheint vor dem Tor von Konoha ein Mann der verkauft 4 bücher ! Du holste dir eines davon für 500 Ryo ! Dann wird Naruto an seine alte Freundin Aoi erinnert. Kurz darauf schreibt sie dir einen Brief und wenn du als mit ihr schreibst dann schickt sie zu dem Brief das Blatt vom Baum des Lebens !
Dann kaufst du das nächste Buch weil der Verkäufer dann wieder da ist !
Jedes Buch erinnert Naruto an jemand anderen und mit denen schreibst du dann briefe ect. ! Und die geben dir dann die weiteren Items ;)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 16:15 von Lerry

Die Frage ist sehr alt^^

Der Shadow_Dragonking der die Frage stelte^^
Hat bestimmt schon das Spiel durchgespeilt^^
Also lohnt es sich nicht hier zu schreiben^^

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 13:41 von Raumzeitninjutsu

wie kann man diese vipernzahn bekommen?
finde nirgends die möglichkeit noch mal gegen KILLER BEE zu kämpfen?!

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 21:10 von sosuke22

kommt eigentlich nach dem man alle ninjawerkzeuge hat noch was?

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 21:27 von sosuke22

woher bekommt man die Traumnuss und Vogelbernstein !?

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 15:52 von morro360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)