Online Verbindung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es eine möglichkeit die Verbindung für die Online Kämpfe zu verbessern? (also von meiner seite aus). Hab w-lan. Ist halt ne kleine spielverzögerung und das nervt echt.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:23 von buschigeAugenbraue

13 Antworten

kommt drauf an wo dein gegner so sitzt und eben aufs I-net und die übertragungsrate von dir und deinem gegner..

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:22 von erkler232

da steht ja auch das du dich mit jemanden verbinden kanst der auch fast die gleiche verbindung wie du hatt damit dsas nicht so hängt

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:26 von gelöschter User

ya das hab ich ja verstanden aber kann ich gar nichts tun um das noch irgendwie zu verbessern? :( weil langsamer isses trotzdem

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:28 von buschigeAugenbraue

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
leider nicht

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 21:28 von erkler232

ok schade und danke. schönen abend noch

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 21:31 von buschigeAugenbraue

wie gesagt kauf dir dan ein neues w-lan anders geht es echt nicht :)

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 21:30 von gelöschter User

probiers mal mit nem lan kabel

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 21:30 von erkler232

oder so XD

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 21:31 von gelöschter User

wenns dann nichts bringt besseres i-net kaufen ;D

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 21:32 von erkler232

oder dein anbiter ist nicht gut und macht ne scheis verbindung

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 21:33 von gelöschter User

jo kann auch sein

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 21:34 von erkler232

danke für die vielen vorschläge^^ kann die leider nich umsetzen...is nich mein internet..alles von meinem dad >.<

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 21:37 von buschigeAugenbraue

naja viel spaß noch ;) ach und cooler name xDD

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 21:43 von erkler232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)