Raikou ,Entei und Suicune! (Pokémon Blattgrün)

Ich brauche Tipps wie ich Raikou ,Entei und Suicune schnell und einfach bekomme.

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:28 von Katra

7 Antworten

Eine frage wie bekomme ich die drei Legendären pokemon .Durch cheats oder was?

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 14:47 von gelöschter User

wenn man die top 4 hat (hab heute einen beitrag darüber geschrieben vil issa morgn scho da) am besten mit einem poke das horrorblick kann

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 16:38 von pummeluff13

pummeluff13 weißt du wie man Entei Suicune und raikou bekommt?ich hab blattgrün aber finde die drei nicht.

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
du bekommst sie nach den top 4. sie begegnen dir zufällig im gras mein beitrag wurde angenommen müsste eig schon drinne stehn

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 11:06 von pummeluff13

Horrorblick nützt da nix! Es kann Brüller, hallo?
Am besten du hast den Meisterball noch, sonst ist es extrem schwer, nützen auch Fähigkeiten wie Wegsperre nix. Aber jetzt zur Frage: Geh auf Route 7 , du brauchst aber mindestens 100 Top Schutz, lauf ein bisschen im Graß, kommt es nach 50 Schritten o. so immer noch nicht, geh in das nächstbeste Haus, und wiederhohle das bis Entei/Suicune/Raigkou kommt, also bei mir hats so geklappt, nach ca. 20 min. o. weniger hat ich ein Entei

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 12:09 von gelöschter User

suicune kann nicht brüller! mag sein das es die anderen können und man muss nicht auf route 7 gehen mir ist es im vertania wald begegnet!

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 12:15 von pummeluff13

Man trifft es aber erst, wenn man Champ geworden ist UND den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hat.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 13:40 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)