Wie bekomme ich die Angel/das Anglerteam? (Harvest Moon)

Frage steht oben, thx im voraus ;*

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:55 von luhali

3 Antworten

Hi,

Das habe ich jetzt von Tipps&Cheats (Wusste nicht genau wie ich es selbst erklären soll) :

Geht an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen. Ihr dürft kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann wartet bis er rein gegangen ist und geht ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geht ihr einmal raus und dann wieder rein!

Um das Angler Team einzustellen, musst Du mind. einen Angler Wichtel haben.
zB Angle im Waserloch neben den Pferdestall, dort erscheint einer.

Bei Tipps&Cheats stehen unter Erntewichtel wohl auf mehrere.


MFG ParTii

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 00:06 von ParTiiDs

Das kann aber öfters passieren das nichts passiert wenn man reingegangen ist dann einfach sooft mach en bis Galen euch anspricht

MFG Erntewichtel98

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 12:33 von Erntewichtel98

Ja, bei mir hatte es lange gedauert bis Es funktionierte.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:54 von ParTiiDs

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)