verschenken (Operation 7)

hi leute wollte ma fragen wie ich eine waffe verschenken kann mein kumpel brauch nähmlich ein sniper hat aber ausfersehen ein maschinengewehr gekauft und ich wollte ihm eeine sniper schenken wie geht das bitte schnelle antwrot

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 22:10 von gabchi

2 Antworten

Also pass auf z.B er will das sniper AWM und du willst es ihm schenken
und hast das nötige geld dann musst du auf die jeweilige waffe klicken(du darfst die waffe nicht selber kaufen)
dannsihest du links oben am bildschirm ein blaues zeichen mit einem geschenk.
da klickst du drauf und dann gibst du in der leeren schwarzen Fläche den namen des jeweiligen spielers ein z.b. musterkiller.

MFG Hampelbrot

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 18:50 von Hampelbrot

danke das habe ich versucht dan kommt aber eine fehlermeldung und kann das sein das mein kumpel online sein muss wärend ich ihm das schenke

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 12:27 von gabchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)