Skelettschlüssel (unzerstörbarer Dietrich) (Oblivion)

Wie bekomme ich so einen oder besser gesagt wo bekomme ich einen?


thx

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 22:42 von Assassino1997

5 Antworten

Das ist eine Questbelohnung von dem Schrein von Nocthurnal(oder so ähnlich). Der Schrein liegt ziemlich nahe an der Straße die auf der Karte rechts aus Leyawiin rausführt. Also geh sie einfach lang(von leyawiin aus ist kürzer) bis du das Schreinsymbol auf der Karte siehst und geh dann hin.

Die Vorraussetzung, damit er mit dir spricht habe ich leider vergessen aber wenn er es tut, sollte er dir sagen dass sein Auge gestohlen wurde und er deshalb ziemlich sauer ist. Er will es zurück.

--Wenn du den Quest ohne Hilfe machen willst solltest du jetzt mit dem Lesen aufhören--

Die Diebe halten sich in Leyawiin auf. Von einer Stadtwache solltest du erfahren dass die beiden ungewöhnlich gut gelaunt sind und dann in ihr Haus gehen. Du kannst auch schon so in ihr Haus gehen(glaube ich) aber ich habe die Namen vergessen. Wenn man reingeht sollte man im Schleichmodus sein, weil sie sich(wenn sie einen nicht bemerken) über das versteck des Artefakts unterhalten.

Wenn sie einen bemerken gehe einfach nochmal raus und rein.
Das Versteck ist eine Höhle nahe von Leyawiin deren genauen Standort ich leider vergessen habe(ich glaube sie lag am Wasser).

Die Truhe mit dem Artefakt fand ich indem ich die ersten 3 mal in der Höhle links abgebogen bin und getaucht bin aber ich weiss nicht ob die Plazierung zufällig ist.

Jetzt noch das Auge zum Schrein bringen und fertig.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 01:52 von TheCheese

vielen dank für die lange antwort TheCheese hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:47 von Assassino1997

Aber noch ne Frage wie bekomme ich die Dedrarüstung?


thx Assassino1997

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 11:50 von Assassino1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ab Lv. 20 von Daedras oder Marodeuren...

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 16:33 von SoD-Shadow

Danke

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 17:22 von Assassino1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)