Wichtig (Fifa 11)

ist das bei euch auch manchmal so
also ich hab bis 80 min 3 0 gefürbht online
und dann is die verbindung zu EA weg und ich hab somit 3 0 verloren
das passiert eig ziemlich oft und is echt scheisse oder einfach verbindungs abbruch . .

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 01:14 von aLba_sTar

3 Antworten

Das kann schonmal passieren ging mir auch schon so ist verdammt ärgerlich insbesondere wenn man führt.Es kann gut möglich sein das deine Verbindumg oder die deines Gegners unterbrochen wurde und es nur im Netzwerk eine kleine Störung gab.
Manchmal kommt es auch vor das deine Gegner einfach unterbrechen,weil sie nicht so hoch oder überhaupt nicht verlieren wollen.Aber in diesem Fall würdest du dann 3:0 gewinnen.
Nicht ausszuschliessen dass das Netzwerk schonmal überlastet sein kann,schliesslich bist du nicht der einzige der Online zockt,dies müsste von der entsprechende Zuständigkeitsbehörde schnell behoben werden.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 13:23 von oblivionmeister

ja ich hoffe die kriegen des in den griff . .
und da du schon antwortest
ich zock immer mit chelsea online und bei mikel steht neben seinem bild das er 82 hat aber wenn ich ihn dann auf diese position tuh dann hat er nur 77 ?
er is nur einer von mehreren
terry hat eig auch 86 aber da nur 84 und die andern verteidiger auch alle zuwenig unso
obwohl alle auf ihrer lieblings postionen spielen ?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:05 von aLba_sTar

Versuche es mit einer anderen Formation dann können auch andere Werte erreicht werden.Allerdings ist mir auch aufgefallen das es ein Unterschied zwischen den Fifa Spielen gibt,wenn die Spieler sich nicht ausstehen können dann erreichen sie in einer Aufstellung auch nicht den eigentlichen Wert den sie sonst haben.
Hab mal einen völlig neuen und unbekannten Spieler in meine Stammelf gepackt,da sind die Werte schlagartig herunter gegangen.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 11:33 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)