Aktionsaufstellung (WoW)

Wie stell ich meine aktionen am besten zusammen sodass sie eine sinnvolle reihenfolge ergeben mit :
-Blutelf Todesritter Stufe 60
-Troll Jäger Stufe 58
-Blutelf Schurke Stufe 10
Ich habe bereits alle aktionen auf den Stufen die man dort erlenen kann,falls ihr gute reihenfolgen habt,bitte antwortet
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 02:54 von nico209

4 Antworten

Welche Aktionen? Was für eine Reihenfolge?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:51 von yxcasdwer3

in der aktionleiste,macht man seine skills rein ,aber in welcher reihenfolge ist es am besten sie anzubringen damit man eine folge hat wodurch man gut kämpfen kann

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:08 von nico209

Also ich würde die so anordnen, dass man z.B. auf Platz 1-3 die Funktionen legt, die schnelle reakion benötigen, wie Fishing-Moves oder Attacken die Zauber unterbrechen können. Du kannst aber auch eine Rotation einbauen: Als Jäger z.B.
1. Erschütternder Schuss
2. Schlangenbiss
und soweiter. Also erst die Attacken die Schaden über Zeit verursachen (DoT) und dann die normalen wie Arkaner Schuss auf 5 oder sowas.
Da ich keinen Todesritter habe, weiss ich leider nicht, welche Attacken bei ihm gut sind.
Aber beim Schurken würde ich Finsterer Stoß und ähnliche, Combopunkte, Attacken auf den ersten Tasten haben. Dennoch sollte der Fishining gut erreichbar sein.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:20 von yxcasdwer3

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
THX ,mittlerweile hab ich was besseres gefunden , hier:http://www.buffed.de/wow/features/6246/WoW-Tode...
das trifft meienn geschmack

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:43 von nico209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)