strategie und klassische spieler? (PES 2011)

Hallo ich habe 2 Fragen:
1. Ich spiele immer besser als die Gegner und habe viel mehr Torchancen doch der Ball will nicht reingehen und wenn die Gegner dann mal einen Angriff haben dann ist das oft ein Tor gibt es irgendeine Strategie wie man mehr tore schießt (ich spiele auf profi)?
2.Hat jemand eine liste wo alle klassische spieler und die richtigen Namen von ihnen draufgeschrieben sind?
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 07:12 von Yoda000043

4 Antworten

1. Also, ich spiele immer auf Top-Spieler und schieße fast immer Tore. Du kannnst an der Aufstellung ein bisschen was verändern. Und natürlich auch die richtigen Spieler. Hol auch mal einen Verteidiger nach vorne oder so. Versuche es mit Tödlichen Pässen im Offensiven Spielraum. Und drücke nicht die Schuss-Taste zu fest!

2. Bei den Tipps von PES 2010(vll. PS2)steht auch so eine Liste mit den Namen. Sind eh die gleichen Spieler.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 11:04 von UkogNosedned

Also lad dir den neuen pespatch 0.3 runter der ist ganz leicht zu installieren und damit hast du bei jedem team die original trikots und transfers und die gesichter sind besser gemacht ach ja und du hast dann noch die bundesliga.
1.Das ist bei mir auch so aber du musst besser verteigen dann schaffst du das auch.inzwischen kann ich auch gut tore schiessen aber bei manchen mannschaften ist das halt so die stellen sich 80min. hintenrein und dann machen sie ein Konto gegen dich und gewinnen zum schluss mit 1:0. wenn du noch fragen hast das schreib es hier rein ich gucke nachher drauf.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 13:00 von ichbinses

der 0,3er patch ist raus? seit wann? :D boah wieso sagt mir das niemand!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:46 von lioberto

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
der ist seit dem 16. Oktober raus.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 01:36 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)