Was genau bedeuten die Rückblenden? (F1 2010)

Also ich wollte wissen was genau die Rückblenden bedeuten,weil als Erfolg muss ich ja mit einer Rückblende das Rennen gewinnen

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 08:46 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du Back drückst kannst du eine Wiederholung der letzten ca. 5 Sekunden anschauen. Mit LT und RT kannst du vor-/zurückspulen und mit X kannst du dann ab den Punkt weiterfahren.Das kannst du aber Maximal 4 mal machen.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:15 von F1Freak

hääää ich kann das nur 3 mal machen.? oder kann man das selber einstellen ?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:36 von shun64

hääää ich kann das nur 3 mal machen.? oder kann man das selber einstellen ?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:36 von shun64

nein auf also das ist so
auf Leicht 4 rüchbleden auf mittel 3 rückblenden auf schwer 2 und auf experte gar keine :D

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 17:36 von Philipp2277

aso dachte das kann man einstellen! xD

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:31 von shun64

sonst wärs ja einfach xD

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 20:40 von yabgo

ja da hast du recht xD aber ich hasse es im spiel meistens wen jemand mich rammt bekomme ich die schuld -.-

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 20:47 von shun64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)