Problem beim Start (PES 2011)

Hi, ich hab folgendes Problem:
wenn ich auf die pes2011exe. klicke, damit ich spielen möchte, kommt ja das Spielfenster. Aber wenn ich es starte, ist da so ein kleines schwarzes Fenster, das hängt. Erst nach mehreren Versuchen geht das Spiel. Ist das normal? Hat das jemand auch?
Bitte schnell antworten!
Danke!

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 09:20 von UkogNosedned

4 Antworten

also bei mir ist es nicht so icch klick auf diese exe dann kommt der kleine kasten wo mann drücken kann spielen usw. dann drück ich auf spielen dann geht es auch drekt los

warum es bei dir so ist kp

wenn du den kassenbonn noch hasst tausch um ;)

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 09:35 von gelöschter User

Den Kassenbon hab ich noch, aber leider ist es schon seit über zwei Wochen her. Gibt es vielleicht einen Crack oder so?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 10:54 von UkogNosedned

Hab's hingekriegt. Hab den Patch 0.3 runtergeladen und es funzt jetz immer!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:46 von UkogNosedned

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Tja so ist das Leben :)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 02:42 von Cress94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)