DRINGEND! Problem mit Windows DOC (Medal of Honor)

Hab ein´Problem, für das ich bisher nichts gefunden habe: Bei mir klappt die Installation reibungslos, aber wenn ich das Spiel starten will, kommt bei mir Medal of Honor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, der RROD der PC-Spieler halt.
So und jetzt wird’s interessant: Unten sagt mir Windows doch kackendreist, dass die Dataenausführungsverhinderung das Programm aus SICHERHEITSGRÜNDEN beendet hat? Was ist DAS denn?
Ich hab mich mal an Windows gehalten und wollte das Programm als Ausnahme für diese DAV (so nenne ich sie jetzt mal der Kürze halber) markieren, doch der sagt mir: "Dieses Programm muss mit aktivierter DAV ausgeführt werden. Sie können die DAV für dieses Programm nicht ausschalten."

An der Hardware kann's nicht liegen, aber ich sag's trotzdem nochmal an: Overclocked 3,0 Ghz Core2Duo, 4 GB DDR3 RAM, Nvidia 8800GT,

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 10:25 von b2kill

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)