Helfftt mir ! >.< (Super Mario Galaxy 2)

bei der galaxie #: die intergalktische bossparade - schnellldurchlauf: galxien-champion ( kometen stern )komm ich nich weiter und wolte fragen ob mir einer tipps gibs oder ob diese frau kommt wenn man zu viele versuche braucht und wenn ja ab welchen boss?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 10:30 von gelöschter User

1 Antwort

Ich versende hierzu einfach mal diese Antwort von DiddyKong111:

"Die intergalagtische Bossparade... nicht einfach.
Falls du mehr Kraft benötigst dann solltest du mit weiten Sprüngen den Planeten des Otakönigs überqueren und den Pilz schnell einsammeln.
Pass auf: Bei General Maulwurf kannst du eine Menge Zeit einbüßen! Halte dich wenn du da Probleme hast diesmal neben dem Bossgegner, nicht vor ihm. Nachdem du ihn an die Oberfläche geholt hast, gehe sofort zum Angriff über.
Verschenke bei dem Feuer-Dino-Piranha nicht zu viele Möglichkeiten zum Schlagen dieses Gegners. Hier noch ein Video:

Ich hoffe diese Tipps und Videos helfen dir. Viel Erfolg!"

Ich hoffe, dass ich, eher gesagt er dir helfen konnte.

lg
Knochenbowserfan

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:24 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr