ende? (Castlevania - Lords of Shadow)

spielte das spiel schon die ganze zeit in der heutigen zeit?
am ende des spiels sieht man ja dracula (Gabriel) und zobek
und zobek ist ja eig. tot.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 10:59 von 360mh

6 Antworten

nein es spielte nicht die ganze zeit in derheutigen zeit. das sollte man aber bemerkt haben-.- hallo? die reiten mit pferden durch die gegend, werfen mit dolchen, tragen altertümliche kleidung,etc. am ende erfährt man ja, dass gabriel unsterblich geworden is un der die ganze zeit im gebäude gehockt hat. wie zobec das geschafft hat, werden wir wohl erst in teil 2 erfahren...

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:05 von RathalosX

mir ist das mit den pferden und altertümlichen waffen auch klar. ich hab nur nachgefragt, weil ich nicht verstehe, dass zobek noch lebt, obwohl der eig. nicht unsterblich ist.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:21 von 360mh

was erst mit teil2 erfahren das erfahren wir diesen monat im dlc.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:44 von assassinsfreak

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
die dunkle seite von zobek ist gestorben, die gute seite konnten wir am ende betrachten

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 00:23 von Blackxdragon

so richtig gut fand ich den am ende aber auch nicht...

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 16:04 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Wann kommt der dlc diesen monat?

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 16:26 von brutra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)