Um wie viel Prozent reduzieren Bulletproof-Sachen den Schaden? (Crossfire)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 11:18 von shadowsn

3 Antworten

Ich weiss jetzt nicht eine genaue Prozentangabe aber nehmen wir mal an du hast die Schusssichereweste die den Körper beschützt und wirst beschossen ohne Armor wärst du jetzt down mit ihr hast du vielleicht noch so 35-55 HP (eigene Erfahrung).
Beim Kopfschuss mit Armor hast du vielleicht noch 10-20 HP
Ohne bist du dann natürlich tot.
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Armor nicht sonderlich hilfreich ist man hat meist noch einen sehr geringen HP-Wert (je nachdem wie stark der Schusswechsel war) und gegen Scharfschützten hat man als Beispiel jetzt generell auch mit Armor keine Chance...
Der einzige Vorteil ist je nach dem wie gut du bist (weiss ich ja nicht) das du mit deinem geringen HP-Wert noch 1 oder 2 Leute umnietest bevor man dann selbst dran ist :D

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:04 von BigBadBoy

Hmm... Neeee, mit ganz viel Glück einen aber so pro bin ich dann doch nicht ^^

Danke, weiß jetzt was ich mir nicht kaufen :)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 10:39 von shadowsn

omg also der helm macht einmal 100 AC
und die weste 100 AC
leben verlierst du wnen dir auf die beine geschossen wird. aber leben wenn du am kopf oder an der brust getroffen wirst verlierst du erst wenn die ACs abgelaufen sind.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:04 von headsh0t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)