Ein paar Fragen (Risen)

1. Wo ist der Tempel in dem der Novize sein soll desen Rune ich nehmen soll um bei Meister Illumar oder Ignatius (ich weiß nicht genau den Namen) weiterzukommen?

2. Ab welchem Level oder ab wie viel Stärke kann ich diese Aschedämonen oder wie die heißen alleine probieren, weil aktuell killen die mich mit zwei Schlägen und ich hoffe nicht das das die Ruine ist in der gesuchter Novize aus Frage 1 ist >.< sonst Prost Mahlzeit :O

3. Wo finde ich alle Schriftrollen Rezepte oder besser gesagt Illusion, Nautilus und Witz?

4. Und welche Fähigkeiten lohnen sich zu lernen (Schmieden, Diebstahl, Mana, Bogen usw...)?

5. Letzte Frage: Welcher "Beruf" ist der beste? Magier, Bandit oder Ordenskrieger?

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich wäre froh wenn sie jemanden baentworten könnte. Ich habe im moment kaum Zeit wegen Schule und will schnell durchkommen =) Danke im Voraus! (=

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 11:29 von Tigrexmajo

2 Antworten

1. wenn du aus der vulcan festung raus gehst und immer weiter runter läufst (so weit is das nicht) kommt auf der rechten seite ein teich mit grab motten und wenn du dann an dem teich vorbei immer an der felswand entlang gehst kommt ein grab in dem er dann tot rumliegt
2. Meinst du Aschebestien? die musst du jetzt doch noch gar nich killen können das kommt dann in Kapitel 3
3. Rufus in der bibliothek sagt dir was. Abrax sagt dir was. dann musst du nen streit klären zwichen jervis (oder dem anderem typen in dem schriftrollen raum) und Enzo (glaub ich klären) und die anweißungen befolgen
4. letzt endlich alle auser Schlößer knacken (wenn du magier bist) den dann hast du dafür nen zauber spruch (schlößer offnen)
aber nur eines bogen oder Arm brust (ich empfehle Armbrust)
5.Magier...den da kannst du zauber sprüche (also runen) benutzen, und du kannst wie die anderen klassen auch schwert stab oder axt benutzen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 12:11 von cena2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ersrtmal vielen dank ! Als den streit hab ich schon geklärt und der meint ich soll ihm die zutaten für illusion oder so holen dann sagt er mir nautilus oder so aber ich werds schon hinbekommen ;) naja ich hab jetzt magier und schlüsser knacken ... fail aber egal :D und bogen hab ich auch ;d naja wayne ;) danke dir =)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 12:22 von Tigrexmajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)